⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kettenbrief Bücherwurm

Hallo, Sohnemann hat einen Kettenbrief mit nach hause gebracht. (Mann war ich begeistert... und bin es immer noch...) So, aber nun haben wir das Teil schon mal da und er will unbedingt mitmachen. Nur leider scheint so gut wie jedes Kind im Freundeskreis diesen bereits bekommen zu haben. Konnten nur 2 Kinder finden... Hier eine kurze Beschreibung: Brief kopieren und an 6 Kids im Alter von 0 - 6 Jahre weitergeben und einem Kind ein kleines Büchlein (z.b. Pixi) schicken. Und dann sollten nach ein paar Wochen Bücher per Post für dein Kind kommen... Also falls tatsächlich jemand Lust hat auszuprobieren ob und wieviele Bücher kommen, würdet ihr uns damit sehr helfen. Bitte einfach melden... lg und schöne Ferien!
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-84140 -
Angebot von Krümelchen0402 | 08.08.2013

Alles von Krümelchen0402

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x