⎯ Wir lieben Familie ⎯

Persöhnliche Geschenke für Mutter und Kind zur Taufe, Geburtstag oder einfach so :-)

Ihr sucht noch ein individuell gestaltetes Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder einfach nur so um eure Liebsten zu beschenken?  Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich nähe euch euer persöhnliches, unverwechselbares, in liebevoller Handarbeit gestaltetes Unikat nach euren Farbvorstellungen. Wer wissen möchte was ich alles mache kann mich auf meiner FB Seite besuchen und in den Alben stöbern. Ich freu mich auf euch :-)   https://www.facebook.com/pixiedustdesignbycindy2013 Wer kein FB User ist kann mich auch in meinem Dawanda Shop besuchen unter http://de.dawanda.com/shop/PIXIEDUSTDESIGNbyCindy
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-92697 Georgenberg
Angebot von SchwesterC | 14.05.2014

Alles von SchwesterC

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x