⎯ Wir lieben Familie ⎯

20 teiliges jungenbekleidungspaket Gr. 92

Huhu... ich biete hier ein 20 teiliges jungen Bekleidungspaket in der Gr. 92 an, welches bunt gemischt ist. Alle Sachen wurden gebraucht, ist also keine neu ware. Ich Verkaufe die sachen so wie ich sie auch noch meinen Kindern anziehen würde. Das Paket beinhaltet: 10 Pullis 2 T-Shirts 1 Pullunder 3 Lange Hosen 1 Kurze Hose 3 Jacken ( 2 davon sind Winter Jacken & 1 ist eine Frühling / Herbst Jacke ) Alle Hosen sind innen im Bund verstellbar. Bei der Scoutjacke ist oben ein kleines Loch ( siehe bilder ) Die ganzen Sachen wurden gewaschen ( ohne Weichspüler ) aber NICHT gebügelt. Versandkosten betragen 7€ und sind vom Käufer zu tragen
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
45 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-31592 stolzenau
Angebot von Jordii | 17.02.2015

Alles von Jordii

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x