⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verkaufe ganz viele Kindersachen, Mädchenkleidung, Spielsachen und Bücher

Wir haben ausgeräumt und nun habe ich wieder superviele Sachen zu verkaufen, viel Mädchenkleidung Gr meist so Zwischen 104-140, dazu viele Spielsachen, dabei auch einiges von Monster high und viele Bücher aller art, Ich habe auch einiges aus England , vor allem Kleidung Wer Lust hat zum stöbern einfach mal vorbei schauen bei https://www.hood.de/i/mim-pi-wunderschoener-rock-gr-134-60619262.htm das ist 1 meiner Auktionen dort, da kann man dann auch alle anderen von mir anschauen, meine Name dort ist Happy chica. Es kommen auch fast täglich neu sachen dazu. Viel Spaß beim stöbern ;o)
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
-29 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-90489 Nürnberg
Angebot von Melissa06 | 23.08.2015

Alles von Melissa06

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x