⎯ Wir lieben Familie ⎯

herbst/winter 80/86 mädchen

hey mamis, ich suche noch herbst- und winterbekleidung für meine prinzessin. vor allem langarmshirts, jogginghosen, gern dicke oder gefütterte, thermohosen oder thermoleggings. hauptsache die hosen haben gummizug und sind nicht zum knöpfen;) jeanshosen somit gar nicht. eine süße schalmütze ku irgendwas zwischen 45-50 wird auch noch benötigt und ein paar handschuh wären auch nicht verkehrt. außerdem gummistiefel, gern gefüttert, aber kein muss, in der gr. 19. würde mich über angebote mit preisvorstellung inkl. versand freuen. dankeschön :)
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-48283 Emsdetten
Angebot von Gelöschter Benutzer | 21.09.2013

Alles von Gelöschter Benutzer

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x