Jungenkleidung ab Größe 68/74 ... kostenlos!

Hallo, ich suche jemanden, der immer mal wieder schöne Jungenkleidung kostenlos von mir übernehmen möchte. Du zählst jeden Monat Dein Geld auf dem Konto und überlegst ob Du lieber die warme Hose oder das Spielzeug für Deinen Kleinen kaufen sollts! Dann würde ich mich freuen, wenn ich Dir ab und an die Kleidung meiner beiden Jungs weiter vererben kann. Schreib mich einfach an. Ich würde mich freuen. Wenn Du aus der Nähe von Dortmund oder Stuttgart kommst, könnte man die Sachen immer wieder vorbei bringen, ansonsten auch gerne per Post. Mit den Portokosten werden wir uns schon einig. Bitte melden, ich freue mich und bin froh und dankbar wenn ich viele schönen Stücke weiter geben kann.
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-44147 Dortmund
Angebot von EmmaKJ | 20.06.2018

Alles von EmmaKJ

Suche bei Mamiweb

(in folgenden vier Bereichen)

Fragen

Magazin

Benutzernamen

Gruppen



uploading