⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mom´s & Baby´s first Box

Hallo Ihr Lieben, Mom´s & Baby´s first Box ist eine neue Variante um die neuesten Produkte für die junge Familie und Ihren kleinen Sonnenschein kennenzulernen. Schwangerschaft und Geburt sind für die Frau immer noch einer der wunderbarsten Momente. Um die Wartezeit zu verkürzen, mache ich mich auf die Reise, um wunderschöne Produkte und Neuheiten für dich und dein Baby zu ergattern. Die ersten 50 Bestellungen bekommen zur Box ein Gratis-Geschenk. Jetzt ist es endlich soweit und die Herbstbox oder Weihnachtsbox kann gepackt werden. Unser Motte lautet: Ich packe meine Box und nehme mit Produkte von z.B.: babyfehn, lavera-Naturkosmetik Babyunderware Babylove usw. usw Rudi ist einer von vielen Highlights aus der Weihnachtsbox er wird noch mit einem Shirt mit dem Moms-Baby-World Logo bekleidet. Holt Euch die exklusive Herbstbox oder die Weihnachtsedition, Schreib Momby eine E-mail unter moms-baby-box@web.de und besuch mich auf meiner FB-Seite Mom´s & Baby´s first Box
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
30 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-90453 Nürnberg
Angebot von kugelrundnaund | 14.11.2013

Alles von kugelrundnaund

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x