⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ewig warten auf Lieferung - Erfahrungen?

sommergarten
sommergarten
09.12.2013 | 16 Antworten
Ich habe am 28.11. bei mytoys.de was bestellt und das ist immernoch laut Status "in Bearbeitung". Habe nach 8 Tagen versucht, dort anzurufen, hat aber keiner abgenommen. Dann eine Mail geshcickt, da kam nur eine standardisierte Antwort.
Normalerweise bekomme ich von mytoys alles max. 3 Tage nach der BEstellung.

Habt ihr auch derzeit solche Erfahrung?
Kann doch nich sein, dass die Werbung machen wie verrückt, und wenn man was bestellt, dann kommt nix!

Geht es wem ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte das auch 2x. da habe ich dort angerufen und siehe da, die bestellung lag gar nicht vor bzw. schwirrte irgendwo im netz herum. also ruf dort an und frage nach. am ende wartest du noch ewig .
Boah_Ey
Boah_Ey | 09.12.2013
2 Antwort
Ich habe am selben Tag dort bestellt und warte auch noch. Zeitgleich bestellte ich auch bei mifus.de und das war 2 Tage später da .
Jacky220789
Jacky220789 | 09.12.2013
3 Antwort
Werde jetzt des öfteren dort bestellen ist zwar nicht so bekannt aber vieles gibt es da deutlich billiger. Meine Mama bestellte da es war ein Teil kaputt ohne das sie es haben wollten war am nächsten Tag schon Ersatz da.
Jacky220789
Jacky220789 | 09.12.2013
4 Antwort
Ja hier auch:- ( heute kamen von 8 Artikel leider nur 2 stück:- ( bin total genervt weil ich am Freitag wieder los musste und Sachen für Nikolaus besorgen d.h die Hälfte geht gleich wieder zurück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
5 Antwort
Nein habe meine Ware von myToys.de immer schnell geliefert bekommen. Ich denke einfach da es kurz vor Weihnachten ist, ist halt viel zu tun. Gut das ich mit den geschenken schon früh genung begonnen habe =)
LetsFetz
LetsFetz | 09.12.2013
6 Antwort
Bei uns dauerte es auch was länger! Versuch einfach nochmal anzurufen und frag FREUNDLICH nach. Ich habs auch getan, war sehr freundlich und verständnisvoll. Der Anruf war Freitags, montags hatte ich meine Bestellung, selbst die Sachen, die als ausverkauft im Netz standen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
7 Antwort
Ich glaub das liegt Momentan daran das Wehnacten vor der tür steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
8 Antwort
Äh Weihnachten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
9 Antwort
Das ist bei dem Laden normal! Ich hab das auch ewig deswegen kaufe ich da ungerne ein vor drei jahren haben die mir dreimal was falsches geschickt und als ich das 3. mal deswegen anrief hab ich erfahren das das was ich eigentlich wollte ausverkauft sei das letzte exemplar davon ist einen Tag zuvor verkauft worden!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.12.2013
10 Antwort
Glaub die haben zur Zeit liefer und bearbeitungsprobleme! hör das bei mehreren, liegt wohl an Weihnachten! Ich bestelle gerne mal bei My Toys u hab die Ware immer 3-5 Tage nach bestellung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
11 Antwort
ich habe vor kurzem was bestellt bei my toys und ineerhalb 2 tagen nach der bestellung hab ich eine email mit sendungsnr bekommen dass die ware nun verschickt wurde. ging ganz schnell. kann wirklich daran liegen dass weihnachten vor der tür steht.
juliaundthomas
juliaundthomas | 09.12.2013
12 Antwort
Meine Nachbarin hat am 29.11 bestellt und bis jetzt kam ihr Paket nicht obwohl alle Artikel vorrätig waren. Ich hab am Samstag bestellt und hoffe meine Bestellung kommt zügig. Parallel hab ich ich am Samstag auch ein Geschenk für mein Kind bei Amazon bestellt und eben kam die Mail dass es verschickt worden ist :)
-kico-
-kico- | 09.12.2013
13 Antwort
nö..hatte mit denen noch nie Probleme..im Gegenteil . ich hab 2.12. da was bestellt..war auch vorrätig, es stand aber da, dass es 4-8 tage dauern kann bis es geliefert wird . am 6.12. kam die verstandbestätigung und am 7. wurde es mittags mit hermes geliefert
gina87
gina87 | 10.12.2013
14 Antwort
hallo, danke für eure Nachrichten. Ich versuche nun schon zum Xten mal, dort anzurufen, höre aber immer nur den "Quietschentchen-Song" in der Warteschleife 2-3Minuten und dann ein Besetzt-Zeichen : ( Wat fürn Mist. Klar, Weihnachten. Darum hab ich ja auch bereits im November bestellt ;) also gut, am 28. aber dennoch, alles ist vorrätig laut auskunft und ich brauche das zeug echt Danke für eure Tipps, ich sag bescheid, wenn sich was tut .
sommergarten
sommergarten | 10.12.2013
15 Antwort
@sommergarten letzte Möglichkeit . bist du bei facebook? Da kannste auch mal nachfragen, die leute von der fb-seite versuchen sich mittlerweile auch drum zu kümmern. vll. kriegste da was raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2013
16 Antwort
also ich habe eins der Geschenke für meine Tochter bei mytoys bestellt am 01.12. und Freitag also 06.12. ist es gekommen. mit DHL wahrscheinlich einen Tag früher sogar, aber mytoys verschickt ja mit Hermes, Lahmärsche halt. das einzige was mich bei mytoys aufregt, das man nicht mehr auf Rechnung zahlen kann, obwohl es in den Zahlungsarten aufgeführt ist, geht nur noch Sofortüberweisung, Pay Pal oder Nachnahme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
hoffen und warten.
07.05.2014 | 15 Antworten
Das ewige warten
24.05.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x