Spielzeug-Waschmaschinen

AliceimWunderla
AliceimWunderla
20.07.2013 | 9 Antworten
Hat irgendwer eine? (wmaschine)

Die sind ja recht klein, keine 30cm groß ...
Dafür ist der Preis mit 30 EUR oder mehr ja echt happig ...

Gut, 30 EUR für ne Miele hört sich schon wieder gut an ...

Nein, mal im Ernst. Hat jemand so eine Waschmaschine und ist der Spielspaß das Geld wert, oder kann man en Bewertungen trauen, dass die eh nicht so dolle sind?

Wäre für ne kleine 2jährige Hausfrau und garantiert auch für den bald 5jährigen Bruder. (wmaschine)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es gibt auch größere aus Holz. Stehen in vielen Kitas in der Puppenecke. Weiß jetzt nicht was die kosten und wo man die her bekommt, aber ich finde sie schöner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2013
2 Antwort
Soll ich dir eine passend zur Küche bauen? So wie Lenjas? Die hat keine Waschfunktion sieht aber wie du weist echt aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2013
3 Antwort
also ich hab damals ne Waschmaschine für 10 Euro gekauft, die gabs bei Ernstings Family ... klar, nach oben sind keine Grenzen gesetzt, aber es gibt auch günstigere für Kinder.
dorftrulli
dorftrulli | 20.07.2013
4 Antwort
@SKKJFP hallo, Wahnsinnig teuer!! Meine Tochter ist Kinderpflegerin und wir hatten kürzlich einen Katalog da wo die Spielsachen für den Kindergarten gekauft werden. wir haben da auch mal so durchgeblättert. da kommt so eine Waschmaschine aus Holz ohne Geräusche auf 120 euro. ein einfacher kleiner Schrank für Kinderspielgeschirr 80 euro usw ... leider. mir gefallen die sachen auch immer so gut :- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2013
5 Antwort
Meine Töchter hatten eine, aber die war recht schnell kaputt weil sie die überladen haben mit puppenkleidung. Ich finde nicht dass die ihr geld wert sind. es sei denn du stehst dauernd daneben und zählst mit was sie reinstecken. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2013
6 Antwort
meine schwiegermutter hatte sich vor jahre mal ne neue waschmaschine gekauft, dazu hab es gratis eine von den kleine zu spielen. da sie noch keine enkel hatte stand sie erstmal im schrank.als meine tochter dann da war viel ihr die maschine wieder ein.total süss mit kurbel und waschfunktion. ich selber hätte eine für 10 € geholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2013
7 Antwort
Diese Plastikwamas sind häßlich und langweilig! Romy wollte immer eine von HK, aber die hatte noch weniger Funktionen als die Microwelle, die wenigstens "ping" gemacht hat, wenn "das Essen warm ist". Ich würd Bettys Angebot annehmen, wenn schon, passend zu Eurer geilen Küche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2013
8 Antwort
Und weitere Sachen wie Bügeleisen und Bügelbrett bekommste meistens eh super günstig aufm Trödel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2013
9 Antwort
Meiner meinung nach sind so spielzeug waschmaschinen echt nur blödsinn weil damit spielen doch Kinder gar nicht vieleicht ein zweimal höchstens die dinger sind so langweilig würde es nicht kaufen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Welche Spiele für 5-jährige
13.01.2015 | 7 Antworten
spielzeug im wohnzimmer
08.12.2013 | 27 Antworten
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
02.11.2013 | 22 Antworten
wie groß mit 2jahren
05.10.2013 | 19 Antworten
Wasserpistolen
20.06.2013 | 34 Antworten
spielzeug geht von allein an?
04.01.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading