Ikea holzeisenbahn und Eichhorn Eisenbahn

melle2711
melle2711
23.11.2012 | 5 Antworten
Nabend Mädels,

kann man die Holzeisenbahn von Ikea mit der von Eichhorn kombinieren? Hab eine von Eichhorn aber nicht vollständig und nun wollte mein bruder ihm das große Set von Ikea holen aber passt das zusammen? denke die Schienen sind alle gleich oder?!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also, IKEA und Brio sind auf jeden Fall kombinierbar. Wenn Brio mit Eichorn kombinierbar ist, dann auch mit IKEA ... Gibt aber tatsächlich ein paar Hersteller, wo die Schienen nicht kompartibel sind ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.11.2012
2 Antwort
Ne Freundin von Mir hat erst die Ikea geholt zu Ihrer Eichorn hat gemeint geht schon, geht zwar bisl schwerer zum zusammen stecken aber geht
rosafant1980
rosafant1980 | 23.11.2012
3 Antwort
Ich mag die Marke Eichorn nicht! Da hatte ich einiges von und immer ist nach kurzer zeit das Holz gesplittert! Die Eisenbahn von Ikea haben wir im kiga, die hält viel aus!
lucky220686
lucky220686 | 23.11.2012
4 Antwort
wir haben ne ikea eisebahn und die fährt gut auf der eichorn schiene ... also denk schon, dass es passt.
rudiline
rudiline | 23.11.2012
5 Antwort
auch kompatibel und wunderbar einfach wieder aufgeräumt: http://www.amazon.de/gp/product/B008R1XUWE
Nadilde
Nadilde | 04.01.2013

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Online Bestellung bei IKEA
29.06.2014 | 10 Antworten
Blatt von IKEA
02.02.2013 | 20 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading