Geburtstagsgeschenk für 2-Jährige

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2011 | 27 Antworten
Mein Baby wird am 11.Dezember 2 Jahre und wir haben keinen Plan, was wir ihr schenken könnten. Zu Weihnachten bekommt sie eine Puppe, aber was zum Geburtstag ? Puppenwagen, Puppenbettchen, Puppensachen, Puppenwagen, Puppenbabyschale und Puppenstühlchen haben die Mädels schon. Also fällt das schonmal alles weg. Ich hätte gern was Elektronisches. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich bin ganz ehrlich ich kann diese Art von Fragen nicht verstehen!Ich weiß doch als Mutter am besten womit sich mein Kind gerne beschäftigt und es Spaß hat!
Nicolino
Nicolino | 19.11.2011
2 Antwort
Wie wärs mit einer Holzeisenbahn? Oder intressiert das deine KLeine nicht? Wir haben unserem Sohn zum 2. GEburtstag auch eine geholt und er ist total begeistert :)
bradipo
bradipo | 19.11.2011
3 Antwort
es gibt von Baby Born ein ferngesteuerter Motorroller in pink... das ist total toll, Sid spielt gern damit... sie hockt da auch ihre Plüschtiere rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
4 Antwort
@Nicolino Dann antworte doch nicht, wenn du es nicht verstehst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
5 Antwort
Hm, vielleicht was von Little People?
SrSteffi
SrSteffi | 19.11.2011
6 Antwort
@LiselsMama Ich denke das ist hier doch öffentlich oder? es ist halt für mich nicht nachvollziehbar und das wollte ich hier mitteilen, wußte nicht das dies verboten ist!
Nicolino
Nicolino | 19.11.2011
7 Antwort
Kinderküche, , , wenn du was elektronisches magst, es gibt ja auch welche, die Geräusche machen:)
JonahElia
JonahElia | 19.11.2011
8 Antwort
@bradipo Hab ich mir schonmal vorgemerkt. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
9 Antwort
huhu :) mein sohn wird an nikolaus 2. er bekommt zu seinem geburtstag eine magnetische kreidetafel mit magnetpins in tier- und buchstabenform.... dann noch kreide dazu natürlich. zusätzlich gibts noch den billy bigwheel und ne spielgitarre mit sound.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
10 Antwort
@Passwort Den hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich bin mir sicher, dass dann eher die Kleine in einem unbeobachteten Moment drauf hockt, als die Puppe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
11 Antwort
@Nicolino manchmal fällt auch der mama nichts mehr ein ;) andere mamas kommen da evtl. mit guten ideen. kann ich schon verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
12 Antwort
@LiselsMama macht mein "kleines dickes Baby" auch... bisher ist nichts kaputt gegangen... er wiegt 14 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
13 Antwort
@LiselsMama Wir haben übrigens die von Thomas. Die gefiel mir am besten, hab mir auch eine von Brio angeschaut und Eichhorn..aber ich fand die sahen billig aus.. Bei Thomas gibt es dann noch ganz viele Teile die man immer mal nachkaufen kann
bradipo
bradipo | 19.11.2011
14 Antwort
@amysmom Ich habe auch nur geschrieben das ich es halt nicht verstehe und das auch alles in einem vernünftigen Ton!Ich denke mir einfach jedes kind ist anders und hat andere Interessen!
Nicolino
Nicolino | 19.11.2011
15 Antwort
@Nicolino Passt schon ... hab heut keine Lust auf diese Art von Niveau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
16 Antwort
@Passwort hallo, sag mal, dieser motoroller für die baby born, ist der für die ganz normal baby born puppe, oder ist die puppe, die da rein passt etwas kleiner? danke schonmal!
sandrav83
sandrav83 | 19.11.2011
17 Antwort
@Nicolino Naja, ..aber Ideen kann man sich ja holen..ich weiß manchmal auch nicht, was ich unserem Sohn holen soll...Der Papa hatte dann die Idee mit der Eisenbahn, und haben dann zum Geburtstag erstmal nur so ein Einsteigerset gekauft..und er ist total begeistert davon und nun bekommt er dann zu Weihnachten noch Erweiterungsschienen usw...
bradipo
bradipo | 19.11.2011
18 Antwort
@LiselsMama ich denke nicht das ich hier schon für mein niedriges Niveau aufgefallen wäre!Ich habe es ganz vernünftig geschrieben und dies war halt meine Meinung, nicht mehr nicht weniger! Ok, dann bin ich halt nun bei Dir negativ aufgefallen!
Nicolino
Nicolino | 19.11.2011
19 Antwort
@bradipo Die von Thomas hat mein Neffe. Damit spielt sie schon, wenn wir da sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
20 Antwort
@sandrav83 der ist für die normale Baby Born... da ist so eine Anschnallvorrichtung dran, man könnte auch andere Puppen rein setzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading