schaukelpferd bzw elch von ikea

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2010 | 3 Antworten
hat den jemand von euch?
ist der auch was für eine einjährige? ich meine bei ikea gibt es keinen sicherheitsring dafür .. oder brauche ich den gar nicht?
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke...
für die antworten! laufen wird sie bis dahin bestimmt schon... macht jetzt schon anstalten alleine zu gehen. auf ihrer schaukel kann sie sich auch schon sehr gut festhalten und das gleichgewicht halten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
2 Antwort
...
huhu... wir haben auch so einen...allerdings hat unserer so einen ring..... kannst unseren haben:-)
reggaejessy
reggaejessy | 09.07.2010
1 Antwort
servus,
wir haben den auch. unser kleiner hat ihn mit einem jahr schon benutzen können. würde sagen das hängt von deiner kleinen ab und wie weit sie in der entwicklung ist. unser sohn konnte mit einem jahr laufen und stehen und begann in dem alter auch mit ersten kletterversuchen nicht immer klappte das rauf und runter aber vom gleichgewicht her beim schaukeln war das kein problem. ich hätte den ring in dieser zeit eher nervig gefunden, da ich ihn dann laufen rein und raus heben hätte müssen, da es ihm vorallem um das auf und absteigen und weniger um das schaukeln ging. heute schaukelt er ganz begeistert und tut mit seinem werkzeug so als würde er ihn reparieren und aufbauen :-) viel spaß beim schaukeln. lg mono
monocerotis
monocerotis | 09.07.2010

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Online Bestellung bei IKEA
29.06.2014 | 10 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading