Welche Stoffpuppe? Kann mich nicht entscheiden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2010 | 14 Antworten
Moin Mädels (wink)

Ich suche für meine Tochter eine Stoffpuppe. Sie ist jetzt bald 16 Monate alt.
Sagt mir mal bitte eure Meinung, welche ihr am besten findet.

http://www.mytoys.de/K%C3%A4the-Kruse-Waldorf-Gugguli-gr%C3%BCn/Schmusefiguren/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.15/1612446

http://www.mytoys.de/sigikid-Kuschelpuppe-Schlummerwichtel/Puppen/sigikid/KID/de-mt.to.br01.33.03.01/1681549

Die zweite gibt es auch in rosa.

http://www.mytoys.de/sigikid-ESPRIT-Puppe-Peggy-Doll/Stoffpuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.16/1604317

Ich tendiere zu Nummer 1, soll schön kuschelig sein und ich glaub, da ist die erste besser. Aber was meint ihr?

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
lilli von haba
...fand ich auch supersüss. war bei meiner wahl auch mit dabei. aber eine bekannte meinte, dass die puppen von haba recht hart sein sollen. dann haben wir die von sigikid bestellt. ja, denke auch dass luisa sie mögen wird. die hat nml. auch so coole haare mit denen man sich oder mama oder papa im gesicht kitzeln kann. und süss angezogen ist sie auch.
november2008
november2008 | 15.03.2010
13 Antwort
@november2008
Vielen Dank. Natürlich auch an alle anderen. Ich habe mich jetzt für eine ganz andere entschieden und mir die Lilli von Haba bestellt. Die sieht der Puppe von dir sehr ähnlich. Aber die Klamotten deiner Puppe sind cooler. Na ja, jetzt ist zu spät. Aber Luisa wird sie bestimmt mögen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
12 Antwort
...
von den dreien die du ausgesucht hast, würde ich die nr. 3 nehmen wg. der langen haare. wir haben die hier: http://www.amazon.de/sigikid-49387-Softdolls-Curly-Girly/dp/B001FB5A6C/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=toys&qid=1268634966&sr=8-20 jasmin
november2008
november2008 | 15.03.2010
11 Antwort
Ich
find auch die Puppen von Haba toll
Knödelchen
Knödelchen | 14.03.2010
10 Antwort
ich misch mich mal ein ;)
meine hat zum ersten weihnachten, da war sie grad mal 10 monate ihre erste puppe bekommen. ende letztes jahr hat sie eine richtige bekommen, aber die weichpuppe ist ihr immer noch am liebsten und schläft auch mit in ihrem bett. wir haben eine von haba die kleinere 30 cm die lilli um genau zu sein. http://www.knuddelwichtel.de/product_info.php?products_id=2221
juliesmum
juliesmum | 14.03.2010
9 Antwort
@papi26
Ja, die kenn ich. Gefällt mir persönlich jetzt nicht ganz so gut. Vielleicht für später. Aber vielen Dank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
8 Antwort
@Mia80
Die ist süß, aber mir zu teuer. Aber trotzdem danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
huhu wie findest du die puppe?? http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Puppen-Babypuppe-Kruemel-inkl-Body/group/2191/product/18890/Produktdetail.productdetail.0.html und wenn von deinem dann nr 1 lg marina
papi26
papi26 | 14.03.2010
6 Antwort
meine freundin hat für ihre kleine
die nele von haba und beide sind voll happy damit...
Mia80
Mia80 | 14.03.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
Ja, ich habe viele gesehen, die mir auch gut gefielen, die von dir war auch dabei. Aber ich finde die meisten auch zu teuer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
4 Antwort
Die finde ich total knuffig, ist aber auch sch*** teuer
also nur mal zum gucken: http://www.kathe-kruse.com/UPLOAD/images/artikel/88220_4.jpg
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2010
3 Antwort
Die Grüne ist total schnuffig
Die 3. ist aber auch nicht verkehrt wegen der Haare --- kannste Zöpfe flechten ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2010
2 Antwort
Die sind alle so schön,
der Vorteil bei der 2. Puppe ist, dass man sie waschen kann- in der Waschmaschine. Bei Kleinkindern ist der Vorteil nicht zu unterschätzen, denn gerade Puppen aus Stoff werden sehr schnell dreckig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
NR.1
find ich richtig niedlich...
Princess207
Princess207 | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading