sandkasten

jule1988
jule1988
23.03.2009 | 11 Antworten
ab welchem alter sind sandkästen zu empfehlen?
mein sohn ist jetzt etwas über ein jahr und der sommer noch ne weile hin.
wann habt ihr euch einen sandkasten angeschafft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
meine wird im sommer 1 jahr alt und soll dann einen sandkasten bekommen
pobatz
pobatz | 23.03.2009
10 Antwort
Vollgeschissene Sandkästen in Wohngebieten (nicht eingezäunt)
WAS ICH DOOF FINDE, SIND DIE OFFENEN VON HUNDEN UND KATZEN VOLLGEKACKTEN SANDSPIELPLÄTZE UND DIE GANZ KLEINEN KINDER NEHMEN ALLES IN DEN MUND !!!
bernoi
bernoi | 23.03.2009
9 Antwort
Sandmuschel und grüner Innenhof
Wir wohnen Erdgeschoss mit begrüntem Innenhof und ich habe schon seit 2 Monaten eine Sandmuschel und Spielsand im Keller für den kleinen und die Nachbarskinder. Aber irgendwie macht der Winter dem warmen Frühling noch keinen Platz. Der Weihnachtsmann und Schneemann kämpfen mit dem Osterhasen. Es ist einfach noch zu kalt und zu windig. Ich denke aber, wenn am 30.4. unser Zwerg 1 Jahr wird, dann sollten die Spieltemperaturen im grünen Bereich liegen ... Also ich bin schon aufgeregt, dass es los geht, noch besser der Kleine spielt am Strand am See und ich als Pappa kann windsurfen, wenn sich Mama am Strand trollt, ich kann ja dann auch mal das Surfhobby links liegen lassen und dafür Kleckerburgen bauen sowie Sandkuchen backen
bernoi
bernoi | 23.03.2009
8 Antwort
.....meine wurde im mai geboren(die grosse)
und bekam beim 2sommer nen sandkasten. meine kleine is jetz n jahr alt seit dem jan und bekommt einen im sommer dann:)
piccolina
piccolina | 23.03.2009
7 Antwort
Sandkasten
Unser Sohn hat den Sandkasten mit 1 Jahr bekommen, den Sand fand er toll. Richtig damit gespielt hat er erst mit 2 Jahren. Mittlerweile ist der Kasten zu klein und ab morgen haben wir eine große Sandgrube - juhuuu! :-)) LG
Tornado
Tornado | 23.03.2009
6 Antwort
Sandkasten
Wir haben unserer Maus ihren Sandkasten mit 1 1/2 Jahren gekauft, aber auch nur so spät da wir unseren Garten noch nicht fertig hatten. Ich denke ab einen Jahr ist das ok, du bist ja schließlich dabei und passt auf das nichts passiert oder sie den Sand ißt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
5 Antwort
Sandkasten
Diese Frage hab ich mir Anfangs auch immer gestellt.. bis meine Maus mit 10 Monaten in die Krippe kam und gleich am 2. Tag in den Sandkasten gesetzt wurde Erst dachte ich OH GOTT... aber sie hat sich dort recht wohl gefühlt und spielt seit dem recht gern drin. Meine Tochter ist nun fast 17 Monate und zu Ostern bekommt sie nun von Oma einen Sandkasten geschenkt und hoffe sie spielt weiter so schön darin
Leya1973
Leya1973 | 23.03.2009
4 Antwort
sandkasten
hi meine motte hat schon im sandkasten gessesen da war sie gerade mal 8 monate und es hat ihr so gut gefallen!ich würde morgen losfahren und einen kaufen!sand reinigt den margen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
hallo
meiner ist auch 12 mon. und er sollte eigendlich zum sommer schon eine bekommen....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
2 Antwort
***
Wir haben unserem grossen zum ersten Geburtstag einen Sandkasten gekauft
LeahsDreams
LeahsDreams | 23.03.2009
1 Antwort
sobald sie sitzen
konnten war der sandkasten interessant... wurde natürlich auch probiert, aber nur ein bis zwei mal...
madduda
madduda | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wohin mit Sandkastensand ?
20.03.2013 | 2 Antworten
Sandkasten auf dem Balkon
13.07.2012 | 4 Antworten
Sandkasten Muschel oder Bot
10.04.2012 | 8 Antworten
Sandkasten/ Sandmuschel
05.05.2011 | 13 Antworten
Ab wann in den Sandkasten?
12.03.2011 | 12 Antworten
Raupen im Sandkasten, woher kommen die?
28.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading