hallo ihr, wisst ihr schon was der Weihnachtsmann dieses jahr bringt meine beiden mädchen sind fast drei und fast sechs jahre alt ich hab keine ahnu

emmalea
emmalea
08.10.2008 | 5 Antworten
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Weihnachten
Wie wäre es denn mit einen Kaufladen? Kleidung, Bettwäsche, Spiele Die Weihnachtsgeschenke für meine Tochter sind alle schon gekauft oder bestellt. Aber meine Tochter wird im Januar erst 2.
Maus2811
Maus2811 | 08.10.2008
4 Antwort
Keine Ahnung...
Ich weiß auch noch nicht was ich schenken soll, mein großer 6 in einem Monat 7 wünscht sich nen Haustier am liebsten ne Schlange oder ne Echse....iiii....Aber für mein kleinen weiß ich noch garnichts, hatte erst Geburtstag...Ist echt schwierig.....
Leon-Elias
Leon-Elias | 08.10.2008
3 Antwort
hmm irgendwas zum spielen
süßigkeiten kriegt meiner nicht!
Mischa87
Mischa87 | 08.10.2008
2 Antwort
hi
Elisa bekommt nur eine Kleinigkeit zum spielen. Sie hat schon viel zu viel davon. Sonst werde ich ihr nur Klamotten kaufen und schenken lassen.
moniczka78
moniczka78 | 08.10.2008
1 Antwort
...
nööö weiss noch nicht was meine bekommt. werde mir bestimmt div dinge schenken lassen die zu teuer sind. wie klamotten, spielzeug, etc. vielleicht auch nen packen windeln oder cremes.
rina303
rina303 | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Bringt Stilltee etwas?
27.06.2013 | 8 Antworten
was bringt der osterhase?
07.03.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading