Ikea lässt Frauen auf Katalog pinkeln

Fraukchen
Fraukchen
11.01.2018 | 9 Antworten
Hey. Findet ihr die neue Werbung von Ikea eher gut oder eher eklig? Ich bin da noch etwas zwiegespalten. Der Preis hingegen ist schon echt genial, zumindest wenn man das Glück hat grade schwanger zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=4Tg4iWp6Ah0&list=PL2TzD1hFT-xln50ZKn2LHKLCya7a-PCXc
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Schnurpselpurps Dann ist ja gut *handreich* war jetzt nicht so ganz eindeutig :-) War mir nur keiner Schuld bewußt ;-)
Steff201185
Steff201185 | 11.01.2018
8 Antwort
Ach Mensch, ich habe den Smiley nicht hinbekommen. Liebe Steff, das war lustig gemeint. Nicht ein bissl miesepetrig. Entschuldige bitte!!! :-) Dieser Grinsesmiley sollte da stehen! Ich finde dass Du recht hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2018
7 Antwort
@Schnurpselpurps Hab ich dir was getan? Dachte eigentlich immer, dass ich höflich und respektvoll im Forum mit allen umgehe. Sollte es nicht der Fall gewesen sein, kann man mir das gerne sagen.
Steff201185
Steff201185 | 11.01.2018
6 Antwort
@Steff201185 SACHICHDOCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2018
5 Antwort
@Schnurpselpurps Zumindest bleiben sie damit im Gespräch und ich denk das steckt ja auch dahinter.
Steff201185
Steff201185 | 11.01.2018
4 Antwort
Und: Es geht doch überhaupt nicht um einen veritablen NACHWEIS. Manno. Ikea ist es schnuppe, ob die Käuferin selbst oder irgendwer anders für ein positives Testergebnis sorgt. Es ist ein GAG! für lustige Leute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2018
3 Antwort
Ich finde die Idee super. Spannend. Und wirklich was neues. Auch technisch: Chapeau! Das muss man in der Auflage, in einen Katalog eingebaut, dazu noch zu vertretbaren Kosten, erst mal hin bekommen. Außerdem lässt Ikea die Frauen nicht auf den Katalog pinkeln, sondern hat lediglich einen Schwangerschaftstest eingebaut, der statt rosa Streifen einen veränderten Preis als Anzeige bietet. Wenn Du einen Schwangerschaftstest ekelig findest, okay, das ist jedem selbst überlassen. Wenn Du es ekelig findest, den bepissten normalen Test-Stick Deinem Partner zu zeigen, dann ist ein Testfeld innerhalb eines Kataloges natürlich auch widerwärtig, das kann ich nachvollziehen. Ich für meinen Teil empfinde nach wie vor positive Schwangerschaftstest lediglich als erfreulich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2018
2 Antwort
Ich versteh nicht warum da nicht der Nachweis eines mutterpasses reicht. Das pinkeln find ich schon etwas eklig. Und wie steff201185 schon sagt was wollen andere mit einem kinderbett wenn sie gar kein Kind erwarten? Irgendwie ergibt das System eher keinen Sinn was IKEA da macht.
Isa_s
Isa_s | 11.01.2018
1 Antwort
Hey, Ich hab es auch gesehen. Naja bin auch etwas irritiert was ich davon halten soll. Denke den Nachweis kann man auch anders erbringen. Auf der anderen Seite, was soll man mit nem babybett wenn man nicht gerade schwanger ist....
Steff201185
Steff201185 | 11.01.2018

ERFAHRE MEHR:

Baby Pinkelt nicht
20.07.2013 | 2 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Scheiß Ikea
07.01.2012 | 31 Antworten
Sofabezug von Ikea, Erfahrungen gesucht
24.11.2011 | 2 Antworten
Ikea Kleiderschrank Dombas? Qualität?
07.10.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading