Bin grad echt überfragt

wassermann73
wassermann73
07.09.2010 | 12 Antworten
(verwirrt)! Ich hab heute ne tolle Übergangsjacke für meinen Sohn gekauft( schon extra ne Nummer größer) da Sie so klein ausfallen.
Ich vor Freude daheim die Zettel abgeschnitten und als er von der Kita kam haben wir die Sachen probiert.

Leider mußte ich feststellen, daß die Jacke trotz einer Nummer größer trotzdem zu klein ist. (traurig01)

Ja toll, ich hab den Zettel von der Jacke schon abgeschnitten. (Preisetikett). (traurig01)
Habe aber beides, also Preisetikett und Kassenbon noch hier.

Kann ich die Jacke trotzdem umtauschen auch wenn das Preisetikett schon entfernt wurde?(denk)

Sorry, aber das ist mir noch nie passiert.(rotwerd)

(danke) für die Antworten

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Huhu
Also ich denke auch, dass es kein Problem sein dürfte. Die Preisschilder werden eh einzeln drauf gemacht, wenn die Ware kommt und das ist ein Handgriff und die Etiketten sind wieder drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
11 Antwort
hcss2009
Ja, er ist für sein Alter sehr groß. Ich hab alles noch. Mama ist ein ordentlicher Mensch
wassermann73
wassermann73 | 07.09.2010
10 Antwort
klar kannst du... das Preischild machen die dann wieder dran...
wichtig ist der Kassenbon :) Dein Junior wächst dir wohl über den Kopf, hmm? :P
hcss2009
hcss2009 | 07.09.2010
9 Antwort
Ja, kannst Du mit Sicherheit
Die Läden haben so ein Gerät, wo sie abgerissene Preisschielder oder beschädigte Schilder wieder neu ranmachen können Wirst keine Probleme haben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2010
8 Antwort
@alle
werd dann morgen früh gleich nochmal in die Stadt fahren und die Jacke umtauschen. Mein Sohn hat die Jacke nur anprobiert und jetzt ist Sie schon wieder in der Tasche. Etikett und Kassenbon habe ich noch, da erst heute gekauft. Ich hoffe das die im Geschäft es dann auch ohne Probleme machen.
wassermann73
wassermann73 | 07.09.2010
7 Antwort
ja
also im normalerweise schon. aber verpflichtet sind sie nicht.. ich hab schon mal was umgetauscht wo ich die preisetiketts gar nicht mehr hatte.
pamidorschik
pamidorschik | 07.09.2010
6 Antwort
ja
die müssen sie umtauschen auch ohne Etikett. Ich habe aber auch schon mit Etikett in der Hand umgetauscht. Sowas passiert auch wenn meine Jungs was zum Geburtstag bekommen, ich bekomme dann von den Omas die Etiketten wegen Umtausch falls was nicht passt. Die Jungs müssen nicht immer wissen wie teuer was war. lg
Mel2404
Mel2404 | 07.09.2010
5 Antwort
...
Ja, auf jeden Fall wenn du das Etikett und den Kassenbon hast! Das wichtigste ist ja, dass es ungetragen ist und das du den Kassenbon hast! Und die meisten Geschäfte sind ja eh kulant......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
4 Antwort
RE
Also, ich gebe die Sachen immer ohne Preisschild ab, sage dann an der Kasse, dass es schon vorher gefehlt hat ...das kommt nämlich häufig vor. Hatte noch nie Probleme damit, wichtig ist eigentlich immer nur der Kassenbon. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
3 Antwort
...
ja es geht....
ROSES
ROSES | 07.09.2010
2 Antwort
Umtausch
das geht in der regel :-)
blacky0406
blacky0406 | 07.09.2010
1 Antwort
huhu
ja natürlich kannst du die noch umstauschen die werden die etiketten wieder dran machen
amina201011
amina201011 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading