haarschneider

DASM
DASM
24.06.2014 | 14 Antworten
hey mamiweb,

kennt sich vielleicht einer von euch mit solch haar-/barttrimmern oder schneidern aus?

hatte bisher noch nie so ein teil und wollt mir nun eins besorgen.

lg stefan

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Maulende-Myrthe danke dir :) kein problem
DASM
DASM | 25.06.2014
13 Antwort
@DASM Sorry, hab ich gerade erst gelesen. Die längste Einstellung ist 21 mm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
12 Antwort
@hennerjan wäre lieb danke
DASM
DASM | 25.06.2014
11 Antwort
@DASM nein, aber ich kann ihn dir heute abend fragen was für einer das das ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
10 Antwort
mein mann hat zwei drei solcher aufsätze bei seinem normalen rasierer mit dabei..damit hab ich ihm erst neulich den nacken ausrasiert, als er von meiner Freundin vom haare schneiden wiederkam, weil sie son teil grade nich zuhause hatte....is ein rasierer von braun und hat er schon keine Ahnung wieviel jahre..wir sind jetzt seit 2006 zusammen und da hatte er das teil schon...alle paar Wochen macht man in die ladestation ne neue reinigungskartusche mit ner alkohollösung rein und das wars...das teil reinigt sich dann alleine, wenn man ihn in die ladestation stellt
gina87
gina87 | 25.06.2014
9 Antwort
@Maulende-Myrthe klingt gut. weißt du zufällig welche maximale länge der aufsatz schneidet?
DASM
DASM | 25.06.2014
8 Antwort
Wir haben den hier, der ist super: http://www.amazon.de/gp/product/B008TZGMVE/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 Allerdings schneiden wir damit nur die Haare. Aber ich glaube, der war auch Testsieger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
7 Antwort
@76Katrin doch eigentlich gings mir mehr um den bart. is einfach zu lang und sieht dann so ungepflegt aus, aber ganz weg will ich ihn nicht @hennerjan weißt du zufällig welchen genau von braun dein mann hat?
DASM
DASM | 25.06.2014
6 Antwort
ich hab mir vor gut 1, 5 jahren beim aldi mal so einen haarschneider oder trimmer gekauft. da ich meinen jungs selber die haare schneide. wobei ich 76katrin recht gebe, die haare werden selbst bei dem größten aufsatzt verdammt kurz. daher schneid ich mit kamm und den trimmer, anstatt mit der schere da es schneller geht. aber nur mit aufsatz drüber "rasieren", da würden meine jungs wie sträflinge aussehn *gg* zum barttrimmer hat mein mann jetzt seit 3 jahren einen von "braun" mit dem ist er eigentlich ganz zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
5 Antwort
Zum Haareschneiden muss man mit sowas vorsichtig sein, weil man schnell unterschätzt, wie kurz das wird. Mit Barttrimmen habe ich keine Ahnung, aber ich denke, das möchtest du gar nicht, oder?
76Katrin
76Katrin | 25.06.2014
4 Antwort
@ostkind ok, gut. danke dir
DASM
DASM | 24.06.2014
3 Antwort
klein, handlich, nur ein aufsatz anstatt viele, die sonst nur rumliegen, erträglich laut - ist seine meinung dazu.
ostkind
ostkind | 24.06.2014
2 Antwort
@ostkind ist er zufrieden damit?
DASM
DASM | 24.06.2014
1 Antwort
mein partner hat nen remington haarschneider/barttrimmer
ostkind
ostkind | 24.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading