Crocs für schmale Füße?

Mein Sohn ist 7 Jahre und hatte immer schon ein paar Crocs. Die letzte C Größe ist ihm nun zu klein und ich habe ihm die Größe J1/3 gekauft. So weit so gut, die sind gestern gekommen, aber die sind so extrem weit, dass er die auf keinen Fall anziehen kann. Er hat schmale Füße, aber bei den kleineren Größen war das eigentlich kein Problem.
Jetzt zu meiner Frage, sind die Modelle vielleicht unterschiedlich? Ich hatte jetzt das Modell Baya bestellt, das sind die wo das Wort Crocs an der Seite steht. sind die Classic oder Crocband schmaler? Oder sonst ein Modell?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der auch ein Kind mit schmalen Füßen hat und schon ein passendes Modell gefunden hat. Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Gelöschter Benutzer´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Füße nach Schwangerschaft
26.09.2014 | 36 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten
Füße stehen nach innen
26.02.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading