Hosen für mollige Jungs

mamaadelmo
mamaadelmo
31.03.2016 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben!! Da, ihr nach über 5 Jahren auf die Powerade Frage so nett noch geantwortet habt, nun eine Neue. Mein Großer ist nun 7 Jahre und fast 3 Monate. Geht zur Schule und auch so gibt es wenig Beschwerden. Aber so gierig wie er damals war ist er heute auch noch. Wiegt nun fast 30 kg und ich bekomme einfach keine passenden Hosen. Gibt es Mamis Die auch solche Probleme haben? Und wenn ja, wo kauft ihr Hosen für eure Jungs??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
30kg auf welche größe? mein bub ist 6 und wiegt 33kg..... auf 124cm. jeans hole ich bei c&a. da gibt's extra weite. selbst die muss ich aber meist umkrempeln oder abnähen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2016
2 Antwort
@Nootsch Er ist 1, 28 m. C und A Hosen haben wir probiert. Also da mindestens die 134. Aber wird auch schon zu eng. Und von dem 3 bis 4 mal umkrempeln gar nicht zu sprechen.
mamaadelmo
mamaadelmo | 31.03.2016
3 Antwort
bei bonprix gibt's hosen in übergrößen für Kinder... für jungs gibt's da zb Jeans mit gummizugbund, der 6cm breiter ist, als bei den Normalgrößen
gina87
gina87 | 01.04.2016
4 Antwort
bonprix hatte ich mal geholt, aber die sitzen ungünstig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2016
5 Antwort
Mir wurde neulich die Marke LEMMI empfohlen für größere kräftige Kinder. Die sind nicht so schmal geschnitten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2016
6 Antwort
Ich hol für meinen sohn hosen von s.oliver... Diese sind mit gummizug und passen meinem perfekt...er ist 135 cm und hat 38 kg
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 01.04.2016
7 Antwort
Bonprix find ich nicht so doll für Kinder. Von s.oliver haben big Modelle extra für kräftige, kostet zwar aber sind super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2016
8 Antwort
Vertbaudet hat auch hosen in comfort Größen...die haben meist nen verstellbaren bund...kann aber nicht sagen ob die nun soviel mehr von den standardgrößen abweichen...probieren kann Mans ja...zurückschicken kann Mans notfalls immer noch.. Ansonsten eben marken wie s.oliver usw... Die kosten dann pro teil aber eben bisschen mehr, als solche von zb bonprix
gina87
gina87 | 02.04.2016

ERFAHRE MEHR:

Wie heißen eure Jungs?
01.03.2013 | 52 Antworten
Jeans Hosen enger machen lassen?
10.09.2012 | 8 Antworten
Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading