Geschenk zum 4. Geburtstag Mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2015 | 5 Antworten
Habt ihr Geschenkideen für ein 4-jähriges Mädchen? Meine Kleine wird bald 4. Von uns bekommt sie eine Puppen-Wickelkommode. Aber mir fehlen noch Geschenkideen für Oma/Opa. Sie spielt sehr gern Puppen, hat da aber auch schon dementsprechend viel Zeug. Fahrrad und Lego hat sie schon von ihrem großen Bruder.
Vielleicht habt ihr noch gute Ideen.
Ansonsten wird es wohl ein Brettspiel und ein Buch geben. Mir gehen die Ideen aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gibt es noch andere Interessen des Kindes außer Puppen? Evtl. irgendwelche Tiere? Einen Ausflug in den Zoo oder sowas? Die Onkel meiner Nichte haben jeweils eine Reitstunde geschenkt und einen Besuch im Zoo .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2015
2 Antwort
Hat denn deine Tochter nichts geäußert? Mein Sohn wird in 9 tagen 4 und hat ganz genaue Vorstellungen davon, was er möchte. Diese wünsche habe ich dann unter der Familie aufgeteilt. Vll neue Kleidung und Zubehör für die Puppe? Je nachdem was es für eine Puppe ist gibt es ja auch anderes entsprechendes Zubehör zb Bett, Wanne etc. Bücher, tiptoi, kreativSets zum ketten basteln
Jacky220789
Jacky220789 | 07.06.2015
3 Antwort
Meine Maus ist letzte Woche vier geworden. Sie hat ein Hochbett und ein Fahrrad bekommen. Und dann noch auf alle verteilt. Anna u d Elsa Puppen, eisköniginen Shirts, Kleider, Mütze, rücksack. Barbierauto. Den ersten eigenen badtelkoffer.
Leyla2202
Leyla2202 | 07.06.2015
4 Antwort
Wie wäre es denn mit Spielzeug rund um Barbie? Ich habe eine kleine Tochter und die steht total auf Barbie. Schau doch mal hier http://www.mifus.de/Trend-Themen/Barbie/ da habe ich meiner kleinen auch erst letztens das Barbie Traumhaus http://www.mifus.de/Trend-Themen/Barbie/Barbie-Haeuser-und-Zubehoer/Barbie-Traumhaus-Mattel.html zum Geburtstag gekauft
Julimaus81
Julimaus81 | 22.06.2015
5 Antwort
@Julimaus81 Sind Barbies schon für 4-jährige geeignet? Ich kann mich noch erinnern, dass ich selber Barbie gespielt hab so mit 6-8 Jahren? Sie fängt jetzt grade an so schön mit der Baby Born zu spielen, ich glaub mit Barbies waren wir noch ;-) Zu Weihnachten bekommt sie ein Playmobil Puppenhaus, das ist ja dann auch mit viel kleinem Zeugs....haben wir im Playmobil Fun Park reduziert erworben, drum weiß ich das schon und muss an Weihnachten nicht so viel überlegen ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2015

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading