fragen zum rutschenbett

Krümelchen0402
Krümelchen0402
06.03.2015 | 4 Antworten
hallo,
meine tochter wünscht sich jetzt auch ein großes bett. sie hat auch genaue vorstellungen. ein hochbett (1, 25 m oder so, also die niedrigeren da) mit rutsche in weiß und irgendwas mit prinzessin...
nun meine fragen: welche marken könnt ihr empfehlen? und wie lange haben eure kids das hochbett genutzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Krümelchen0402 die haben nur ein, das gint es in kiefer oder eben weiss..., it rutsche, turm, baldachin und und und...alles extra wählbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2015
3 Antwort
@Dajana01 danke für die antwort welches model habt ihr da? oder haben die nur eins?
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 08.03.2015
2 Antwort
Hallo...wir haben für beide Mädels beim Dänischen Bettenlager zugeschlagen...gute Qualität, Preis auch ok. Wenn die Mädels älter werden, werden wir die Beine "verlängern", damit es es en vollwertiges Hochbett gibt. Wir sind sehr zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2015
1 Antwort
Von Betten mit rutsche hab ich leider keine Ahnung. Aber würde mal bei Amazon oder ikea schauen ;)
Goldmouse
Goldmouse | 06.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading