Lernuhr von Fisher Price, wer hat für diese eine Gebrauchsanweisung ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2014 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,

am woend waren wir mit unserem 3 jähigen auf einem Flohmarkt. Da er momentan die Uhr lernen will haben wir die Lehrnuhr von Fisher Price ( siehe Bild in meinem Album) erworben die dort angeboten wird.

Nur leider gabs keine Gebrauchsanweisung dazu und irgendwie hat das teil keinen ausschalter, sagt jede H die Zeit etc. auch nachts.... drehe echt durch.... andauernd Batterie raus zu nehmen ist ja auch nicht sinn der sache.

Wer kann helfen, entweder wie man es ausgeschaltet bekommt oder hat mir jemand ne gebrauchsanweisung und würde sie scannen und mir schicken. online habe ich leider schon geschaut und bis jetzt nichts gefunden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine Ahnung wie das Teil funktioniert .... wenn ihr wirklich Uhr lesen lernen wollt: Nimm nen einfachen Pappteller und klemme mit ner Paketklemme zwei Zeiger aus Pappe in der Mitte fest. Dann die Zahlen 1-12 rauf, 3, 6, 9 und 12 jeweils in ner anderen Farbe ... könnt ihr drhen wie ihr wollt, Batterien brauchste nicht. Erst die vollen Stunden, dann die halben und anschliessend die viertel Stunden. Wenn er das knn, dann lannste mit den Minuten anfangen ;) Ich persönlich find solche Plastikteile sind nur Ablenkung und das Wesentliche zu lernen lauert viel länger. Aber hauptsache er hat Spaß dranne, sofern du rausbekommst wie das Ding funktioniert :D
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2014
2 Antwort
das war mir auch klar Uhren haben wir viele auch gebastelte, aber die war eben toll weil sie immer die uhrzeit sagt und noch andere sachen. Nur das dieses "mistteil" nicht zum ??ausschalten??? geht hat niemand gesagt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2014
3 Antwort
@trixie150983488 im Zweifel die Batterien rausnehmen
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2014
4 Antwort
Schreib Fisher Price an das sie dir Bitte eine Anleitung zu senden! http://www.fisher-price.com/de/ oder gehst in ein Geschäft und liest es dir dort durch !
kikisunny
kikisunny | 17.03.2014
5 Antwort
jupiiii habe doch den ausschalter gefunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading