⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3

chica18
chica18
26.06.2012 | 1 Antwort
Also wir haben nun wegen einem anderen Auto geschaut wenn im Oktober dann unsere Tochter kommt, damit wir hinten 3 Sitze rein bekommen.
Wir sind uns jetzt beim Auto ziemlcih sicher was es werden soll aber nun benötigt unser Mittlerer nächstes Jahr einen neuen Sitz der Gruppe 2/3 und wir wollten nur mal gucken was es so gibt an Sitzen. Der Große hat den Maxi Cosi Rodi Air und der nimmt ziemlich viel Platz ein. Genauso breit wenn nicht sogar breiter sind die Sitze von Cybex und alle Maxi Cosi Sitze.

Könnt ihr einen schmalen Sitz empfehlen der auch gut abgeschnitten hat? Wir wollen ja dann nicht schon wieder ein anderes Auto kaufen und so ne riesen Familienkutsche kommt einfach nicht in Frage. Also mit Tipps von neuem Auto braucht keiner kommen ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey, also Cybex muss ich auch sagen, vieeeeel zu breit Wie wärs mit Römer?Fahrt doch mit dem neuen Auto mal zum Babyfachgeschäft und probiert rum, die Verkäuferinen helfen euch sicher gerne weiter;o) LG
Lia23
Lia23 | 26.06.2012

ERFAHRE MEHR:

wann zum kindersitz ab 15kg wechseln?
12.05.2014 | 10 Antworten
Wann Kindersitz wechseln?
13.01.2014 | 19 Antworten
InnenStyropor beim Kindersitz
12.06.2012 | 10 Antworten
Welchen Kindersitz ab 15 Kg habt ihr?
25.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x