⎯ Wir lieben Familie ⎯

Reklamationen bei H&M

Amancaya07
Amancaya07
07.03.2012 | 7 Antworten
Ich habe für den Winter meiner Tochter eine Winterjacke gekauft. Die Jacke ist Trockner geeignet auf Stufe 2. Die Jacke war nun getragen, mehrmals gewaschen und getrocknet. Nach Trockengang von gestern, stellte ich fest, dass auf dem Rücken das Futter drin geschmolzen ist und an Aussenstoff von innen klebt. Alles verklumpt was optisch nicht stören würde aber da Aussenstoff dadurch sehr geknittert ausschaut sieht man das was nicht in Ordnung ist. Was kann ich tun? Ich hatte die Jacke nochmal gewaschen in der Hoffnung das sich die Aussenhaut löst und habe es hängend getrocknet aber die funktionierte auch nicht. Schade um die Jacke denn die war richtig schön. Müssen die mir die Jacke wieder abnehmbar da es nicht den Angaben entspricht das sie Trockner geeignet wäre?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde jetzt sageb besser ich würde es probieren in der filiale
sweetwenki
sweetwenki | 07.03.2012
2 Antwort
Probiere es. Kannst ja vorher mal in der Kundenzentrale anrufen und nachfragen wie das läuft .
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2012
3 Antwort
Probieren würde ich es auf jedenfall!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 07.03.2012
4 Antwort
die Jacke muss viel zu lange im Trockner gewesen sein oder mit dem Trockner stimmt etwas nicht ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
5 Antwort
Die Jacke ist ja Trockner-geeigneit, sonst hätte sie das erte Mal nicht überstanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
6 Antwort
Ich nehme mal an das in der Jacke entweder Polyurethan oder Polyvinilchlorid verwändet wurde diese beiden fasern sind nur bedingt trocknungs und Reinigungsfähig . waschen ansich kein problem kannst 100 mal waschen , doch durch das trocknen auch wenn die themperatur gering ist trocknen die fasern aus und fangen anzu verkleben oder bläschen zu werfen. würde mit der jacke und dem kassenbon zum h und m gehen und schauen ob die dir seh ersetzten.
Poisiii
Poisiii | 07.03.2012
7 Antwort
Wenn du sie genau so gewaschen und getrocknet hast, wie es empfohlen/vorgeschrieben wird und die Jacke hat einen Schaden bekommen, dann müssen die die schon zurück nehmen. Ruf da an, schilder denen dein Problem sage gleich dazu, dass du sie ersetzt haben willst. Und wenn es die nicht mehr gibt, dann willst du halt das Geld zurück haben. Probier es . ein Versuch ist es wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x