Wo kauft ihr schlafanzüge für eure kids u wieviel?

Brunette
Brunette
20.01.2012 | 21 Antworten
hey, mich interessiert mal wo ihr die schlafanzüge für eure kids kauft und wieviel habt ihr ung.?
habe zur zeit nur 4 stück für jedes kind. find das einbischen zu wenig. wollte morgen evet. bei family gucken hab da schon mal eins gekauft u.bin zufrieden.
lg. Brunette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe ur zeit 3 warme schlafanzüge und finde das es reicht, denn ich wasche ja regelmäßig. ich kaufe die meistens bei Lidl und Aldi lg
melle2711
melle2711 | 20.01.2012
2 Antwort
ich hab ca. 5 paar würd ich sagen ! kaufe die meist bei h&m, seltener aber auch mal bei schiesser !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 20.01.2012
3 Antwort
Ich habe im moment ca 7 in Gebrauch. Verschieden Tchibo Aldi Lidl AWG H&M Baby Walz
rosafant1980
rosafant1980 | 20.01.2012
4 Antwort
Wir haben auch 4 Schlafanzüge und 1 Nachthemd im regelmäßigen Gebrauch, ist auch vollkommen ausreichend. Ich kaufe sie auch gern bei Family, H&M, C&A, ab und zu auch Tchibo.
ankama
ankama | 20.01.2012
5 Antwort
Ich kaufe neuerdings sehr gern Kindersachen bei C&A, habe da vor kurzem ein paar Schlafanzüge in Größe 80
Xinette
Xinette | 20.01.2012
6 Antwort
ich lass die jungs meist noch im schlafi frühstücken und 2 davon werden dem kleinen auch langsam zu knapp.
Brunette
Brunette | 20.01.2012
7 Antwort
@melle2711 mehr hat meine große Tochter auch nicht. Ich find auch 3 reichen vollkommen aus.
wossi2007
wossi2007 | 20.01.2012
8 Antwort
Meine haben ca 3 stück und ich habe sie bei H&M, oder Family gekauft..13€ und bei Family online 6 €
big-family
big-family | 20.01.2012
9 Antwort
wir haben im moment aktuell 3 in gebrauch ... gekauft habe ich die letzten male bie lidl und bin sehr zufrieden ...
mami_28
mami_28 | 20.01.2012
10 Antwort
ich hab 3 für jedes kind. das war die thermounterwäsche von lidl :D sind super schlafanzüge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2012
11 Antwort
Ich hab die in Babyzeiten immer bei Zeemann geholt, ist sowas ähnliches wie Kik oder bei Woolworth ... weiß noch dass ich in der Stillzeit, also das erste jahr, massig hatte. Waren bestimmt so 6-8 Schlafies Mit zunehmenden Alters wurden es weniger. Jetzt sind die Mädels 5 und 9 Jahre alt und haben 2-3 Schlafanzüge LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
12 Antwort
@Brunette Dann ändere das doch
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
13 Antwort
Kaufe bei C & A oder Family. Habe pro Kind 7 Stück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2012
14 Antwort
@Solo-Mami ja, in der stilzeit hatte ich auch mehr
mami_28
mami_28 | 20.01.2012
15 Antwort
also wir haben relativ viele schlafis, bestimmt so um die zehn-zwölf. die meisten von h&m, aber auch von lidl bestimmt zwei oder drei, einen auch von ernstings, und zwei von cyrillus. gruß
sandrav83
sandrav83 | 20.01.2012
16 Antwort
keinen . meine kinder haben gar keine schlafanzüge. jetzt im winter reicht bei uns ein langarmbody. mit hose wäre ihnen zuheiß. in der übergangszeit haben sie ein t-shirt drüber und im sommer nur die windel bzw. unterhose.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2012
17 Antwort
huhu ich hab für meine kleine drei stück ich hab die von zehmann gekauft ist ja nur ein schlafanzug der muss ja nix können ansonsten schlaft sie auch mal in strumphose und longarm shirt oder im sommer nur in der windel
Engel_24
Engel_24 | 21.01.2012
18 Antwort
ich habe meine bei NKD und C&A gekauft. mein sohn ist nicht ganz 5monate und ich habe 3stück. glg
Trine85
Trine85 | 21.01.2012
19 Antwort
NKD und Family ... sind beide spitze und vom preis her ok. H & M sowie C&A sind auch ok, da kaufe ich aber meistens nur wenns im angebot is :)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 21.01.2012
20 Antwort
@amysmom die thermonunterwäsche trägt clara auch als schlafanzug :-) ich kaufe eigendlich alle schlafanzüge bei lidl die haben immer schöne und für 5 euro auch sehr günstig
tinchris
tinchris | 21.01.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Wo kauft ihr eure Babyausstattung ?
27.07.2012 | 14 Antworten
wieviel Kleidung haben eure Kids?
15.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading