⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieviel Kleidung haben eure Kids?

Brunette
Brunette
15.01.2012 | 13 Antworten
Hallo, ich wollte euch fragen wieviel Hosen eure Jungs so haben aus interesse halber?
mein großer (4 ) hat ung. 11 paar Hosen. und 4 davon die mir gefallen den rest hab ich von meiner mama die meinem kleinem bruder nicht mehr passen. die zieh ich selten an oder nur wenn er mit seinem Freund raus geht da er die meist kaputt macht. hab ihm nochmal 2 Jeans (Röhre) bestellt weil ich die stylischer finde. jetzt frag ich mich ob man so viel hosen brauch.
Freu mich über einpaar Antworten von euch!
Lg. Brunette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
13 Antwort
Oh viel zu viel könnt Ich net mal auswendig sagen aber an die 30 Hosen bestimmt; also jetzt nur mal Jeans Hosen dann kommen dann Natürlich noch Röcke Kleider Leggins Ihre Jogger usw . dazu puh . Also Brauchen tut man soviele Sachen Bestimmt nicht
rosafant1980
rosafant1980 | 15.01.2012
12 Antwort
Also Pullover haben wir mindestens 25 . die hälfte davon für zuhause und zum dreckig machen, Hosen um die 10 . 5 zum spielen, 5 für die Stadt . naja und Bodys nochmal um die 25 . und t-shirts für den Sommer haben wir auch schon wieder 12 . bei mir is aber auch immer alles in gebrauch, da ich nich wegen paar sachen die maschine anschmeiss ;)
DianaSR86
DianaSR86 | 15.01.2012
11 Antwort
also laura ist fast 6 jahre und hat ca. 8 hosen, 15 pullies, massig unterwäsche, 5 strumpfhosen
JACQUI85
JACQUI85 | 15.01.2012
10 Antwort
ich versteh dich, meine jungs haben auch meist viel zu viel . und ich hab aufgehört, gutgemeinte und trotzdem unnötige kleidungsgeschenke anzunehmen . bzw. werden diese dann in den sozialshop gebracht, wo sie wem anderen nützen können . natürlich sind 2-3 hosen für den spielplatz super praktisch, aber 7 müssen es bei mir nicht sein ;-) hab kein schlechtes gewissen, wenn du es dir leisten kannst, warum denn nicht? lg mia
Mia80
Mia80 | 15.01.2012
9 Antwort
So um die 12 Jeans 7 sind davon schöne moderne hält der Rest zum dreckig machen die auch kaputt gehen dürfen .
stern89
stern89 | 15.01.2012
8 Antwort
achsoo . ja wer lesen kann ist klar im vorteil . lach also gute hosen hat eric vielleicht 5, joggingosen 7 und strumpfhosen so 5 . denn die zieht er nur noch zu hause an, wenn keinr seiner kumpels da ist..
rudiline
rudiline | 15.01.2012
7 Antwort
rdudiline: ich meinte jetzt Jeanshosen oder Hosen zum weg gehn ohne Jogginshosen, strümpfe usw. :-)
Brunette
Brunette | 15.01.2012
6 Antwort
Da ich nur einmal in der Woche bügeln möchte, brauchen meine Kinder auf jeden Fall so ca. 12 Garnituren. Und dann natürlich noch das ein oder andere Extra.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.01.2012
5 Antwort
mein sohn hat 25 paar hosen :D es wechselt dann oft mal die mal die alle sind schön udn trägt er
mary_wob
mary_wob | 15.01.2012
4 Antwort
viel zu viel . jogginghosen strumpfhosen wäsche pullis locker für 7 tage und evtl. noch mehr . eric hat richtige hosen vielleicht 5 ffür die schule . wir bekommen viele gebrauchte sachen, damit find ich es nicht so chlimm . lso wenn wir für 14 tage urlaub packen ist viel dabei .
rudiline
rudiline | 15.01.2012
3 Antwort
Gute frage bestimmt so um die 20 hosen und oberteile noch mehr:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
2 Antwort
Mein Sohn hat 5 Hosen und die sind immer im Wechsel in Gebrauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
1 Antwort
hallo wir haben viel zu viel . ich zähle sie nicht mehr , nur bei den jungs gibts nicht soviele schöne sachen
pobatz
pobatz | 15.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Kleidung in welcher Größe?
06.04.2014 | 11 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Wäscht ihr neue Kleidung immer vorher?
29.06.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x