jetzt schon schneeanzug anziehen`?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2011 | 14 Antworten
frage steht oben ... macht ihr das bei euren kindern jetzt scgon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wenn wir mit dem buggy unterwegs sind dann ja... im tuch/trage nee, da schwitzen wir uns gegenseitig voll weil ich die kleine immer unter der jacke hab... bei uns ists recht windig und der wind ist eisig, da würd ich schon eher mit schneeanzug raus gehen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.12.2011
13 Antwort
Nein, das wäre doch noch viel zu warm für einen Schneeanzug. Bei uns sind es immernoch täglich zwischen 6 und 11 Grad und bisher haben wir noch kein einziges Schneeflöckchen gesehen. Meine Kinder tragen zwar schon die Winterstiefel, aber der Schneeanzug hängt noch im Schrank. Der kommt erst raus, wenn es 0 oder unter 0 Grad ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
12 Antwort
Hallo wohne in Bayern also ja :D
09mama
09mama | 19.12.2011
11 Antwort
wenn wir wie gestern aufm weihnachtsmarkt sind dann ja. sonst nein
larajoy666
larajoy666 | 19.12.2011
10 Antwort
Ja wenns aufn Weihnachtsmarkt geht oder Spazieren hat sie Ihre Schneehose an.
rosafant1980
rosafant1980 | 19.12.2011
9 Antwort
Ja, meine hat morgen skihose, Stiefel und dicke winterjacke angezogen.
wossi2007
wossi2007 | 19.12.2011
8 Antwort
meine haben seit bestimmt nen monat schon die teile an... nur weil kein schnee liegt, ist es ja trotzdem kalt und hier schon seit ein paar wochen... oft geht das thermometer nicht mehr über 5 Grad und wenn die zwerge im kiga länger draußen spielen ist das schon angebracht.. meine sind auch schon die ganze zeit krank
butterfly970
butterfly970 | 19.12.2011
7 Antwort
bei uns liegt schnee!!! und ja skianzug anziegen wenn sie rausgehen zum toben oder schneemann bauen lg aus der schweiz
piccolina
piccolina | 19.12.2011
6 Antwort
hier ist zwar kein schnee aber recht kühl meine kleene hat einen an mein grosser fast 4 noch net aber eine dicke gefütterte hose
mausi87
mausi87 | 19.12.2011
5 Antwort
ja, bei uns liegt aber auch schon schnee, und das nicht zuwenig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
4 Antwort
Ich hab in Kiga heut die Schneehose mit da Schnee liegt und es A... kalt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
3 Antwort
isabella hat schon ab und zu de schnee sachen an.
Lili1988
Lili1988 | 19.12.2011
2 Antwort
Der Kleine hatte heute morgen seinen Schneeanzug im Kinderwagen an, der Große ging mit Strupfhose, Thermohose und Anorak in den Kindergarten, da er seinen neuen Schneeanzug erst Mittwoch vn Oma und Opa zum Geburtstag bekommt.
Antje71
Antje71 | 19.12.2011
1 Antwort
meiner hatte schon die schneehose an, aber heute nicht ist hier eher mild.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
was anziehen nachts
01.07.2012 | 10 Antworten
Wann wieder Schneeanzüge bei Aldi?
15.08.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading