Welches kissen für 3 jährige?

mama-mia82
mama-mia82
02.11.2011 | 4 Antworten
unsre maus bekommt bald ihr großes bett und da brauchen wir auch größeres bettzeug.
welche größe nehme ich denn beim kissen ?

80x80 ?!
oder eher 80x40 ?!

womit habt ihr gute erfahrungen ???

danke schon mal für eure antworten...
lg, mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
80 x 80 cm
und dazu ne 200 x 135 cm Bettdecke ... wenn dann richtig .... Kuschelgarantie gleich mitgeliefert inkl. toller neuer Bettwäsche LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2011
2 Antwort
also mein
sohn wird 5 und er hat nochimmer sein "babykissen". umso kleiner und flacher die kissen sind umso besser für rücken und nacken bzw eben für die gesamte anatomie. meine tochter ist 2 jahre und hat ein kissen von prinzessin lillifee, es ist eigentlich ein kissen wo eine wärmflasche reingehört aber sie hat es immer als kopfkissen genommen..... naja es ist noch kleiner als ein babykopfkissen und dünn is es auch..... ich würde kein größeres kissen nehmen. ich wickel den kopfkissenbezug von der noraml großen bettwäsche um das kleine kissen ürbigens drum...klappt super und sieht auch nicht komisch aus....man könnte es auch kleiner nähne ;) lg
DooryFD
DooryFD | 02.11.2011
3 Antwort
Ich hab 80x40 gekauft für Mausi und
Für uns Eltern damals gleich mit. Wir fanden die 80x80 für uns mit der Zeit schon zu groß und deshalb dachten wir, dass Suzana auch so eine Größe reicht. Und es gab nie Beschwerden, auch wir finden sie gut und bequem ist es trotz der kleineren Größe. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
4 Antwort
.
Wir haben ganz normal 80x80 und 135x230 Bettwäsche. Auf die Idee einer anderen Größe wär ich nie gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading