Kleinkinderbett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2011 | 13 Antworten
hey ihrs...mein grosser ist nun 2, 5...wir wollen das gitterbett losweren (kann mannicht umbauen)...nu war ich vorhin im möbelhaus, habe michda auch in dieses:
http://www.sb-lagerkauf.de/produkte/details/feuerwehr_autobett_grisu-80770005_00.html
bett verknallt...nu labert mein kerl das ihm das nicht gefiele (komisch früher gefiels ihm, mir wars aba zu teuer...)
was ich auch toll fand war dieses:
http://www.sb-lagerkauf.de/produkte/details/hochbett_david-43690038_00.html
schöne hohe ränder, das er da nich rauskullern kann, nur gefallen mir da die stufen nicht...wenn se schräg runter wären, dann hätte iches gern genommen...
nunmeine frage... habt ihr ne schöne idee?
es sollte nen bissl rand haben, denn er wühlt geleg. mal gerne im bett, nich das er mirgleich rausknallt... es sollte kein *langweiliges* bett sein...preis (ohne lattenrost und matratze sollte nciht mehr wie 250/300 euro sein...
wenn hochbett, dann nur halbhoch und mit hohem rand...ebenso wie schräger treppe (ab besten mit rand zum festhalten!)

ich suche schon den ganzen abend, aber so richtig gefällt mir keins, ausserdas feuerwehrauto ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
guck mal hier
http://www.ebay.de/itm/Kinderbett-Rennautobett-Autobett-Spielbett-Bett-Y4518-/400218176245?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item5d2edcbaf5
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
2 Antwort
@dog83
mein erster gedanke als ich den link sah...: ochnö...die rennautos sahen kacke aus... guck mir dn link an: ohhh is ja doch ganz schick :-) zeige es meinem kerl: naja.... -.-' es kann doch nicht so schwer sein ein bett zu finden was uns beiden gefällt ^^ war aber ganz shcick danke ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
3 Antwort
haha
wir habe letzte woche meinem 3 jährigen genau dieses grisu-feuerwehrbett gekauft, er liiiiieeebt es! das bett ist echt der hammer, sieht so toll aus! :D kann ich nur empfehlen. habt ihr roller? da kostet es immer mal wieder 199 euro, finde ich für das tolle teil gerechtfertigt, ist ja auch nicht nur für ein jahr.. :D
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 14.09.2011
4 Antwort
aber guck
mal allgemein bei ebay die haben da so ne riesen auswahl :) vielleicht gefällt euch da beiden eins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
5 Antwort
@Monnnie3001
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum muss EUCH das Bett gefallen? Die Hauptsache ist doch, dass es Eurem Sohn gefällt! Zeigt ihm die Betten, die bei Euch in der engeren Wahl sind und lasst ihn entscheiden!!! Meine Nachbarin wollte auch unbedingt nen Rennflitzer als Bett, ihr sohn hat ihr aber nen Strich durch die Rechnung gemacht und wollte unbedingt das Feuerwehrauto!!!! Das aus Deinem ersten Link. Und das ist superstabil und der Kurze ist noch nie rausgekullert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
6 Antwort
@Robbenlieberin
XD ich find das auch voll toll! grade weildie räder so schön angedeutet sind, das obere regalding auch schön stabil is, und die leitern links und rechts noch sehr gitterbetähnlich sind, und er somit nich rauskullern kann! jaaaa bei uns is das der lagerkauf von tejo...da is immmer alles billiger...kostet diese woche auch nur 199 euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
7 Antwort
@Mama_von_Romy
wir waren mit zwegnase im geschäft... es hat ihn alles nicht gejuckt...er is von auto zu auto gerannt...hochbett war auch toll...grade die mit rutsche ...daher, prügeln wir uns nun, welches bett^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
8 Antwort
@Monnnie3001
Vom hochbett waren wir auch ganz schnell ab, wegen der Rutsche. Aber wie gesagt, das Feuerwehrauto ist echt superklasse. Da haben meine Kleine und der Kurze der Nachbarin schon so dolle druff rumgetobt und das hält das echt aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
9 Antwort
Bett
Beim Hochbett ist es besser, wenn die Leiter so steil ist, weil die Kinder sonst auf die Idee kommen, da freihändig hoch zu gehen.
Knödelchen
Knödelchen | 14.09.2011
10 Antwort
....
Das mit der Rutsche ist nach der anfänglichen Euphorie, eigentlich kein Problem mehr. Meine Tochter hat ein Hochbett mit Rutsche
Knödelchen
Knödelchen | 14.09.2011
11 Antwort
Huhu
Wir haben letztens das Bett unserem Sohn gekauft http://www.ebay.de/itm/120771456657?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Er bekommt es zu Weihnachten und 3. Geburtstag . Fanden das toll, weil die Leiter schräg ist und eine Rutsche dran ist. Außerdem aus massiv Holz. Der Anbieter versteigert dieses Bett öfters auf eBay... Alles Gute euch
Schnukki83
Schnukki83 | 14.09.2011
12 Antwort
@Schnukki83
achso, außerdem lässt es sich zum einfachen Bett umbauen, also ist es länger nutzbar....
Schnukki83
Schnukki83 | 14.09.2011
13 Antwort
@Schnukki83
wow...also das bett ist echt schööööön ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading