geburtstagsgeschenk für 2 jährigen

schneestern83
schneestern83
26.08.2011 | 12 Antworten
hallo mädels!

der beste freund meiner tochter wird 2 und ich hab keine ahnung was wir ihm schenken könnten. er steht auf autos. bücher hat er schon genug. klamotten auch. der wächst wie unkraut ;) als limit hatten wir uns so 15 euro gesetzt... habt ihr ne idee was ich dafür tolles kaufen könnte? danke für eure tipps...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@zirkum
Das Schneideobst- und Gemüse ist wirklich super. Meine Kinder mochten das auch immer. :)
Noobsy
Noobsy | 26.08.2011
11 Antwort
@schneestern83
Hab ja geschrieben, dass ich mich verlesen habe. Sorry. ^^ Aber es ist wirklich super süß. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
10 Antwort
@zirkum
also momentan find ich das ding jetzt noch nicht so DER brüller... aber ändert sich vielleicht wenn unsere kinder
schneestern83
schneestern83 | 26.08.2011
9 Antwort
*Nachtrag:
Ups, ich hab 3. Geburtstag gelesen. :D Also, das ist erst ab 3 wegen Kleinteilen. Hab mich hier verlesen, sorry. Aber geil ist das Ding trotzdem. Vielleicht ist 2 aber noch zu jung. Sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
8 Antwort
-
ICH HABE DAS PERFEKTE GESCHENK!!! :D Da: http://www.amazon.de/Schneide-¿Gemüse-Holz-Kinderküche-l-7121/dp/B000Q5KSE2 So geil! Mein Sohn ist leider erst 2 Monate alt, würd dem das am liebsten jetzt schon holen, das ist sowas von megasüß und knuffig. :) Das ist nützlich, er lernt schneiden und kann z.B. Mama und Papa beim Kochen helfen. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
7 Antwort
jepp ;)
hab ja auch so nen kandidat der auf autos steht ;) was immer ganz toll ankommt sind ferngesteuerte autos aller art. gibts in der preisklasse bis 15 euro bei family. bei deichmann hab ich letztens auch eins gekauft, aber weiss nicht obs die überall gibt. oder für die wanne ein boot mit irgendwelchen funktionen. lg
Bengel2006
Bengel2006 | 26.08.2011
6 Antwort
@schneestern83
Eine Quietscheente evtl? :D Ansonsten vllt so schöne Autos aus Holz oder soetwas ._.
Miyavi
Miyavi | 26.08.2011
5 Antwort
....
bei nkd gibt es gerade irgendwas von cars im angebot habe ich letztens gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
4 Antwort
@Bengel2006
sie meinte halt das er autos gerne mag oder was kleines für die wanne zum spielen gebrauchen könnte.. fällt dir da vielleicht spontan was tolles ein?
schneestern83
schneestern83 | 26.08.2011
3 Antwort
...
bei sowas würd ich immer die mutter des kindes fragen. hab immer angst das das kind es dann doppelt hat. lg
Bengel2006
Bengel2006 | 26.08.2011
2 Antwort
------------
Hat er schon die Wieso Weshalb Warum Bücher? Mein Kleinster liebt das Buch über Lastwagen. Kostet 12, 99€ und ist super! Ansonsten gibt es von Lego Duplo tolle Fahrzeuge. Oder auch von Playmobil 123 . Habe für meinen Kleinen gerade ein paar Fahrzeuge bestellt. Kosten so 6-8€ pro Stück!
Noobsy
Noobsy | 26.08.2011
1 Antwort
hi
dublo oder ein puzzel.
Bienchen76
Bienchen76 | 26.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Körperhygiene bei 2-Jährigen
18.03.2012 | 20 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten
Sprachförderung beim 2 Jährigen
27.02.2012 | 12 Antworten
iro-schnitt bei nem 3 jährigen
04.02.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading