Gummistiefel

virginia19
virginia19
19.08.2011 | 14 Antworten
Hallo wir suchen noch Gummistifel wisst ihr wo vielleicht welche im Angebot sind oder wo kauft ihr die so die von tchibo kann man vergessen 24/25 zuklein 26/27 viel zu groß.
brauchen noch dringend welche.. danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Deichman oder Mytoys
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2011
2 Antwort
Manchmal hat Family auch welche
sonst Deichmann.....Bei Tchibo hab ich grundsätzlich ein Größenproblem, leider, auch jetzt Jonah hat Gr.92/98...Klamotten gibt es nur in 86/92 oder 98/104...verdammt blöd
JonahElia
JonahElia | 19.08.2011
3 Antwort
...
bei ernstingsfamily, ich glaub um die 6€ die Hahn wir letztes Jahr auch da gekauft.
wossi2007
wossi2007 | 19.08.2011
4 Antwort
Ich
glaube, bei Tchibo welche gesehen zu haben.
Lady1206
Lady1206 | 19.08.2011
5 Antwort
...
deichmann hat doch immer welche...die bestellen dir auch deine grösse...
rudiline
rudiline | 19.08.2011
6 Antwort
ui, ja
das mit dem größenproblem bei tchibo kennen wir auch... das ist echt doof, auch bei klamotten... wir haben gummistiefe für 10 euro bei deichmann gekauft, und die sind echt gut, sehr flexible sohle und so... allerdings, wenn du die seeeehr oft brauchst und bereit bist etwas zu investieren, dann empfehle ich dir die gummistielfel von kamik, die gibts bei jako-o in allen varianten, die sind einfach fantastisch!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 19.08.2011
7 Antwort
...
wir haben ein problem mit gummistiefeln, lenny läuft sehr schlecht in den, hatten erst welche die nicht so hoch sind, die waren super, aber auch sehr teuer. nun habe ich einige geschäfte abgeklappert, preis leistung ist bei ernstings super, ab heute sollte es auch welche geben, aber irgendwie scheinen die nicht mitgekommen zu sein, auf der internetseite steht nicht lieferbar, also gibts die leider nicht zur zeit, aber die kommen sicher wieder rein, ansonsten schaue ich oft bei lidl, aldi und co. die vom lidl kann ich echt empfehlen, die waren nicht teuer und sind für den preis echt klasse, drinne laufen kann mein kleiner auch gut. deichmann ist auch ok, aber teurer als ernstings und co. zur zeit bekommst du aber eigentlich überall welche.
ani1983
ani1983 | 19.08.2011
8 Antwort
Versuch es mal bei
Hallo , versuch es mal bei Deichmann, Real da hatten wir in der letzten Saison unsere gekauft.Diesmal von Tchibo und die passen perfekt bei beiden Kids.Oder auch mal bei Lidl da hatte der Große letztes Jahr welche von Oma/Opa bekommen die dann dort standen. Viel Glück Lg Maerzbaby2010
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 19.08.2011
9 Antwort
..
bei uns bei deichmann gibts keine mehr .. :( suche auch welche..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2011
10 Antwort
danke
dannn werd ich mich heute noch mal auf die suche machen. fahren in 2 wochen an die nordsee und da sollte er welche haben... danke euch
virginia19
virginia19 | 19.08.2011
11 Antwort
Das stimmt
Hallo, das stimmt besser ist es.Viel Spass dann im Urlaub.Wir brauchten ja 2 Paar dieses Jahr 1x Kiga und 1x für zu Hause .Und für Maus dann auch welche besorgt.Die darf ihre dann nachher einweihen da es geregnet hat. Lg Maerzbaby2010
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 19.08.2011
12 Antwort
@virginia19
wo fahrt ihr denn hin? Wir fahren nächste Woche Samstag - und ich freue mich schon soooooooooooooooooooooooooooo :)
taunusmaedel
taunusmaedel | 19.08.2011
13 Antwort
gummistiefe
hallo. große einkaufsläden haben gummistiefel oder jeder schuhladen der kinderschuhe verkauft.
nicos_mami
nicos_mami | 19.08.2011
14 Antwort
@ all
huhu wir haben gestern welche bei Real bekommen für 9, 99 er wollte sie heute gar nicht mehr ausziehen fühlt sich anscheind wohl drin. kann sogar damit rennen was mit den tchibo dingern gar nicht möglich war. danke euch bis denne
virginia19
virginia19 | 20.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Keine Gummistiefel im Kindergarten
18.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading