Verdammtes Kikaninchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2011 | 51 Antworten
Da hab ich mir schon vor fast zwei Wochen notiert, dass es die Kikaninchen ab heute bei Ernsting's Family gibt, hab mir sogar eine Erinnerungsmail schicken lassen. Um 11 Uhr war ich bei Ernsting's, da waren die Dinger schon seit fünf nach neun weg.
Ich Vollhorst hätte morgens noch eins online ergattern können, dachte aber, ich spar mir die Versandkosten und hol es mir im Laden. Zu Hause angekommen war online nichts mehr zu machen.

Bin ich auf die Seite vom Kika gegangen, da gab es die Dinger noch für 20 Euro in groß. Ich dachte mir erst, die sind mir zu teuer und zu groß. Die Kleinen für 10 € waren schon ausverkauft. Ne halbe Stunde später dachte ich mir, komm, ist egal, kauf ich trotzdem, weil meine Lütte das so liebt. Guck ich in den Kika-Shop, ist das Große auch ausverkauft. Und wieder ärgern, denn ich hatte es vor einigen Wochen nicht gekauft, weil das mir von Ernsting's schöner lachte.

Bin ich auf ebay gegangen, da werden die Dinger gerade in Massen gehandelt von den Privatpersonen, die die Teile ganz offenbar in Mengen aufgekauft haben und jetzt für teuer Geld versteigern. Schweine sind das für mich!

Und ich könnte wirklich hier ins Essen kotzen, dass diese Ernsting's Gruppe nicht einfach ein paar tausend Stück mehr ordert von diesen verdammten Dreckskarnickeln. Ich reg mich gerade echt auf, ich hatte mich so für meine Maus gefreut. Aber ich werde nicht zu den ganz Verzweifelten gehören, die bei ebay 20 Euro und mehr für so ein Tier ausgeben, was ursprünglich nur 10 Euro kostet.

Merkt man etwa, dass ich stinke und oberstinkesauer bin? (verstecken)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

51 Antwort
Ich mag hasen am liebsten
...und nach dem christian schreit keiner?
susepuse
susepuse | 08.04.2011
50 Antwort
@nele1407
Och Nelchen. Ich kannte es damals auch nicht. Bis Myrthe mal davon schrieb. Ich guckte im Inet und Romy war SOFORT infiziert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
49 Antwort
wie die verrückten
ich war auch eine der die heute schon um 8.45 vor der ernstingstür stand um eine der ersten zu sein u nach und nach kamen immer mehr.wir standen zu 10 vor der tür u als aufgeschlossen wurde sind se alle in den laden gestürmt.ich hab grtade so noch eins greifen können u ne freundin auch.die hatten echt nur 3 tiere da.ist doch mal ne frechheit
wiedchen
wiedchen | 08.04.2011
48 Antwort
@Maulende-Myrthe
kein problem immer wieder gerne wünsche euch noch einen schönen tag
amina201011
amina201011 | 08.04.2011
47 Antwort
@Maulende-Myrthe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
46 Antwort
@nele1407
Komm hinterm Mond vor, Oma!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
45 Antwort
Öhm
Was sind Kikaninchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
44 Antwort
Das hat ja gut geklappt
Also, hier kriegt man sie noch: http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?flexid=0&sub=1&sub1=36523&sub2=103593&sub3=105520&sub4=185553&prodid=187011 Dickes Dankeschön an amina!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
43 Antwort
Hier kriegt man sie noch:
krieg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
42 Antwort
Leute. ich hab eins
Ich sag euch sofort, wo!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
41 Antwort
@Maulende-Myrthe
ups gut das ich nicht losgerannt bin das sind die falschen die ich meine naja schade halt dir die daumen das du noch ein kriegst
minni1977
minni1977 | 08.04.2011
40 Antwort
@minni1977
Die sehen so aus: http://www.sparbaby.de/baby/spielzeug/kikaninchen/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
39 Antwort
@Lotte1973
Ich ruf gleich mal bei Ernstings an und guck mal, was die sagen. Ansonsten komm ich drauf zurück, wenn die anderen Mädels, die schon losdüsen, nichts erreichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
38 Antwort
@Maulende-Myrthe
kannst du mir eben denk link schicken? dann kann ich dir sagen ob das die sind die heute morgen im laden da lagen
minni1977
minni1977 | 08.04.2011
37 Antwort
@minni1977
Nee, die kosten 10 Euro. Zumindest laut Internetseite.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
36 Antwort
Bei uns gibt es die noch sind das die für 6€??
dann geb ich dir gerne die filiale durch und vielleicht schicken die dir eins
minni1977
minni1977 | 08.04.2011
35 Antwort
25 km
von hier hätt ich dir sogar noch 2 holen können... aber ich hab heute echt keine zeit da raus zu gurken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
34 Antwort
...
Meike, ich kann mal meinen Mann fragen, hättest mal vor ner Stunde deinen Thread reinstellen sollen, da war er noch arbeiten... Er hat um die Ecke ein Ernstings und nen guten Draht zur Filialleitung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
33 Antwort
@ohoh
Boah, danke für die Info! Ich ruf da gleich mal an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
32 Antwort
...
ich wollt auch eins zum geburtstag
ROSES
ROSES | 08.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading