Gummistiefel vom Aldi riechen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2011 | 8 Antworten
Hallo zusammen,

hat jemand auch letzte Woche bei Aldi Süd die Janosch Kin

dergummistiefel gekauft? Ich finde nämlich, daß die unerträglich parfümiert riechen und weiß jetzt nicht, ob der Geruch eine Giftausdünstung ist oder ob die einfach parfümiert sind.

Danke für Eure Meinungen!

Was meint Ihr, werdet Ihr die behalten oder bringt Ihr sie zurück?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@maguette
aber nicht bei Süd.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
7 Antwort
lotte1973
Danke für den Tip!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
lotte 1973
Darum ja auch meine Frage, weil die Gummistiefel eigentlich so ein TÜV-Siegel tragen. Ich habe auch eine gute Meinung von Aldi, aber wenn meine Nase sagt, da stinkt´s, dann stinkt´s!! Und bei denen muß ich nicht mal dran riechen, da reicht Öffnen der Verpackung - ich mußte sie sofort rausstellen, weil der Geruch unerträglich war. lotte1973, arbeitest du bei Aldi?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
5 Antwort
@Sophil
Aldi gaukelt seinen Kunden nichts vor! Da sei dir sicher... Qualitätskontrollen werden immer gemacht. @Maguette, bring doch mal in Erfahrung, wo die nächste Zentrale von Aldi bei euch ist und wende dich an den Einkauf. Vielleicht ist das Problem ja schon bekannt und es kommt ne Kundeninformation in den nächsten Tagen raus. Ansonsten kannst du die Gummistiefel innerhalb eines Monats ohne Angabe von Gründen in der nächsten Filiale zurückbringen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
4 Antwort
Hi
es besteht für etliches eine eine kontrollpflicht.... das ist so vorgeschrieben aber mal ehrlich wie oft wurde spielzeug etc zurückgerufen mit siegel also von der warte her bin ich mir net sicher.. und vorsichtig... ist das gleiche auch mit Nuckel für Babyflaschen und Beruhigungsnuckel... also ... über Jahre wurden se verkauft und Urplötzlich sind se giftig etc.. udn werden net mehr Verkauft in Edeka oder dergleichen aber in Ramschläden findet an genau das dann... ne ne .. Wenn es ungefährlich ist dann müsste man es net Überparfümieren um einen anderen Geruch abzudecken...
baerenfee76
baerenfee76 | 28.03.2011
3 Antwort
Hier ich
Ich hab das Gleiche gedacht. Ich glaub die wollen den Chemieduft vom Plastik mit Parfumstoffen verdrängen. So kann man die Leute quasi auch verarschen und vorgaukeln es sein nicht belastet. Find ich zumindest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
2 Antwort
...
Wenn die Gummistiefel von Aldi nicht in Ordnung wären, dann wären sie nicht verkauft worden oder aber es wäre eine Rückrufaktion gewesen! Aldi´s Artikel unterliegen immer Qualitätskontrollen, wenn nur annähernd die Werte nicht in Ordnung sind, dann reagiert Aldi sofort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
1 Antwort
nabend
allgemein heist es wenn spielzeug richt dann ist es gesundheitgefährdent... hört sich dumm an aber ich schnupper erstmal an spielzeug vor allem Spielzeug aus Plastik... Schuhe riechen auch wenn sie behandelt wurden.....
baerenfee76
baerenfee76 | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Wieviel verdient man bei Aldi-Nord?
09.02.2012 | 4 Antworten
Arbeit bei LIDL oder ALDI?
03.11.2011 | 15 Antworten
Wann wieder Schneeanzüge bei Aldi?
15.08.2011 | 4 Antworten
Krabbelschuhe Aldi?
04.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading