Halbhohes Kinderbett für 4-jährige geeignet?

Julia1907x
Julia1907x
02.03.2011 | 7 Antworten
Hallo zusammen :)

Ich habe angedacht demnächst meiner Tochter Emilia ein halbhohes Kinderbett mit Leiter und (evtl.mit Rutsche) zu kaufen.

Bin mir aber noch etwas unsicher.Sie ist derzeit 4 Jahre, wird im September 5 und hat eine kleinen Bruder im Alter von 3 Jahren.
Ist so ein Bett für diese Altersklasse geeignet?
Oder eher nicht?! ..

Hat jemand erfahrung und kann mir berichten?
Und wenn ja, welches halbhohes Bett habt ihr?

Liebe Grüße, Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich würde
auch sagen das ist 4 mehr als ok, meine große war 2, 5 als sie ihres bekam, hatten nur einen sturz von der leiter, und meine kleine spielt auch schon drauf sie ist jetzt 1, 5, ok die kleine würd ich nie unbeaufsichtig drauf lassen, aber in nen jahr schon. lg
kiska86
kiska86 | 02.03.2011
6 Antwort
Hallo
Mein großer wird am 18 märz 3 und bekommt zum geburtstag auch eins
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 02.03.2011
5 Antwort
..
meine is auch 4 und sie hat Etagenbett und ich froh das ich es habe ..
lolly19
lolly19 | 02.03.2011
4 Antwort
Bett
ich würde schauen wie das Schlafverhalten von deiner Kleinen ist, also wie "anstrengend" das zu Bett bringen ist, denn dann würde ich von einer Rutsche absehen, da hast du dann abends merh Theater wie alles andere wenn sie immer wieder und wieder runter rutscht anstatt zu schlafen, so wäre es nämlich bei unserem großen, der hat ne Rutsche in seinem Zimmer stehen und die ersten 2 Monate war es ein graus wenn er schlafen sollte. Ansonsten finde ich die Betten gut wenn man sowas mag.
Blue83
Blue83 | 02.03.2011
3 Antwort
Anna hat ein halbhohes seid dem sie 2 ist
und ein 1, 70 meter seid kurz vom 3. Geburtstag! Schau mal in mein Album Annas Bett!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.03.2011
2 Antwort
Hallo
hab meiner Kleinen mit knapp 3 Jahren ein halbhohes von Ikea gekauft, und sie liebt es. Sie ist noch nie raus gefallen und mit rutsche wäre zuviel gewesen und hätte viel zu viel platz genommen. LG
Angel78
Angel78 | 02.03.2011
1 Antwort
Huhu
Meine hat auch mit 4 jahren ein hochbett bekommen ihr bruder war zu dem zeitpunkt 2 und es klappte super jetzt sind sie 5 und 3 jahre und es klappt immer noch hervorragend
Lillifee2005
Lillifee2005 | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading