Oh man, das Bett ist der Hammer!

Sweti85
Sweti85
27.01.2011 | 30 Antworten
Das würd ich so gerne für meine Kleine Prinzessin kaufen. Ich hab mich sofort verliebt. Mein Mann meint, dass das Bett übertrieben ist .. Den Preis meint er wohl :-(
Wie findet ihr das Bett? Würdet ihr das für euer Mädchen kaufen?

http://www.mytoys.de/WORLDS-APART-Kinderbett-Disney-Princess-Kutsche-70-x-140-cm/Kinder-Jugendbetten/M%C3%B6bel/KID/de-mt.fu.ca04.04.01/2062102
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
neeee.... würd ich niiiiiemals kaufen... ist mir viel zu kitschig...viel zu übertrieben....
rudiline
rudiline | 27.01.2011
2 Antwort
Re
Ich würde es kaufen, denn wenn ich bedenke, was ein kleines Babybett kostet..dagegen ist der Preis ein Schnäppchen! Es sieht toll aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
3 Antwort
ich hab zwar waschechte Mädchen ...
aber sowas würde ich nie im Leben kaufen - erst recht nicht für das Geld. Viel Spaß beim regelmäßigen Staubwischen Deine Maus wirds sicher lieben ... ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2011
4 Antwort
...
ich finds toll!!!! wir wollen das unsre prinzessin auch kaufen :)
20Febermaus11
20Febermaus11 | 27.01.2011
5 Antwort
.
Oh oh oh... Für mich persönlich viel zu kitschig! Zu viel rosa, zu viel blink blink. Sorry!
DeniseHH
DeniseHH | 27.01.2011
6 Antwort
hihhi
so isses ja ganz süß ;) aber ich finde es auch ein bissel übertrieben nicht vom preis aber vom aussehen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
7 Antwort
ich finds auch süß!!
:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
8 Antwort
Hallo
Also ich habe zwar einen Jungen, aber wenn ich ein Mädel hätte, würde ich es nicht kaufen. Wäre mir zu kitschig. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
9 Antwort
...
es sieht ganz süß aus... aber ich glaube auch nen bissel zuviel des guten... viel glück bei der suche
mami_28
mami_28 | 27.01.2011
10 Antwort
Übertriebenteuer?
Find den Preis normal. Nee find ich ok den Preis, wird ja bestimmt auch Qualität haben und nicht schon nach einmal darauf rumspringen kaputt sein, wie bei manch billig Möbeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
11 Antwort
Also
ohne dem Himmel drüber würde ich es mir einreden lassen aber mit dem HimmeL is es irgendwie doch seeeehr kitschig...ansonsten echt niedlich!! LG
Mamii1992
Mamii1992 | 27.01.2011
12 Antwort
habs
mir jetzt nochmal angesehn...mhmm wird mir immer sympatischer noch dazu wo ich mir vorstelle wie ich es hin stellen würde gg..ne richtige prinzessinen kutsche!! Aber wie lange hat man dass...möcht schon ein bettchen zumindest um DEN preis wo ich es dann länger habe!
Mamii1992
Mamii1992 | 27.01.2011
13 Antwort
es
ist wunderschön aber ich glaub es lohnt sich gar nicht. der preis ist zwar eigentlich ok aber wenn man bedenkt das sie es ja eh nicht lange haben. wir bauen unserer maus das juniorbett um und wenn sie in die schule kommt gibts evtl ein wasserbett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
14 Antwort
*****
Ohne dem dach würde es mir besser gefallen, das wird sicher sehr staubig das teil........ find es etwas kitschig aber ich hab ja auch einen jungen! Aber ehrlich gesagt würde ich gleich ein bett kaufen das für länger ist, stabil und mit einem schönem holz....... das barbiepink wird ihr ja nicht ewig gefallen! und für den preis!!!!
Kilian09
Kilian09 | 27.01.2011
15 Antwort
nett sieht es aus
aber mir wäre das to much!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.01.2011
16 Antwort
wow...seeehhhr pink
:D Aber wenns gefällt... ich hab ja auf der Seite sehr viele Betten gefunden die der Hammer sin - aber die sind bestimmt noch teurer...
hcss2009
hcss2009 | 27.01.2011
17 Antwort
Neeeeeee!
Glaub mir, da wirste nicht lange was von haben. Bzw. Deine Maus wird früh auf den Trichter kommen, es nicht mehr wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
18 Antwort
@dog83
Hi hi... müßt ihr uns das immer nach machen mit den Gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
19 Antwort
DAS hier würde ich als Hammer bezeichnen ... aber da willste den Preis nicht wirklich wissen ;O)
http://www.meinkinderbett.de/orient-bett-kinderbett.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2011
20 Antwort
@Lindas_Mama
oh wollt ihr eurer maus auch eins kaufen? ich find das nicht schlecht denn wir haben ja selbst auch eins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading