2 Fragen (Nikolaus + Weihnachten)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2010 | 9 Antworten
Guten Abend liebe Mami´s ..
hab gleich 2 Fragen an euch:
1. Wie macht ihr das mit Nikolaus, bekommt euer Kind was und wenn was und ab welchen Alter macht ihr das? Ich bin mir noch unschlüssog, ob Amelie ( knapp 2) was bekommen soll und wenn, ob sie es wirklich schon morgens " vor der Tür" stehen hat .. denn süßes am morgen?! (es soll nur ne kleinigkeit süßes geben)

2. Ich wollte ihr zu Weihnachten eine Puppe (http://www.neckermann.de/Bambolina%20Funktionspuppe/e23f6cf9750819df16a1e82f3cc8c82bc974b941, de_DE, pd.html
)
+ Kinderwagenset (http://www.neckermann.de/Puppenwagen%20Set%20Denver/87c344ab33d5e70b4b4e4c48dced403b3b9d5804, de_DE, pd.html)
schenken .. ist die Puppe zu empfehlen, oder hat jmd eine bessere Idee?
Über viele Vorschläge wäre ich dankbar..

Noch eine schönen Samstag Abend! (wink)

babykracher08 mit Amelie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Stiftung warentest!!!!
hi, schau bevor du eine puppe holst oder so bitte erst im netz nach, die haben in der letzten zeichschrift von stiftung warentest kinderspielzeug getestet und ich war echt sehr erschrocken!!! und ich meine mich erinnern zu können, das diese puppe auch dabei war ! also bitte schaue dort erst mal nach !!! meine maus bekommt zu nikolaus mandarinen, ein paar schokolinsen und dann noch eine "zaubertafel" diese magmadudel mal tafeln, wenn du weisst was ich meine. LG
Ina1986
Ina1986 | 14.11.2010
8 Antwort
HUHU
Also Finn hat auch schon letztes Jahr was zum Nikolaus bekommen!!!! Morgens in der früh stand ein Teller vor der Tür...man er war ganz begeistert.....da waren Apfel, Madarine und Nüsse drauf, klar auch bisi was Süßes und ein kleines Buch!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.11.2010
7 Antwort
huhu
mein großer bekommt auf alle fälle ein stiefel vpr die tür gestellt, er bekommt ne dvd. mein kleiner versteht des mit seinen 5 monaten noch net. zu weihnachten bekommt der große den lego duplo bauernhof und ne hörspiel cd.
supimami2008
supimami2008 | 13.11.2010
6 Antwort
nikolaus
ja also meine bekommen zum nikolaus auch ne kleinigkeit, justin bekommt ein walkie talkie von spiderman und ayleen nen kasetten rekorder. Wir haben das eigentlich von anfang an so gemacht. Achso ja und was süßes bekommen sie natürlicch acuh
Nicki08272
Nicki08272 | 13.11.2010
5 Antwort
...
nikolaus gibt es ur ne kleinigkeit wie ne cd oder en buch vll auch en malbuch mal irgendwann und süßes und weihnachten nicht so viel spielzeug! davon hat sie wirklich genug!
dielien
dielien | 13.11.2010
4 Antwort
huhu
also elias wird so ende dezember erst 10 monate.daher bekommt er zwar zu nikolaus was kleines zum spielen, aber mehr nicht.und einen schuh vor die tür stellen, na damit kann er ja noch nichts anfangen ;) denke das wird nächstes übernächstes jahr erst kommen-aber auch zu weihnachten bekommt er schon was und sein fenster im kinderzimmer richte ich auch her ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
3 Antwort
Hallo
Sophia ist 14 Monate und bekommt auch was zum Nikolaus. Und zwar ihren eigenen Besen, weil ich das Kämpfen um meinen Besen wirklich schon satt habe ;-) ist ja schon süß, wenn sie mir ständig helfen will... und eine Zaubermaltafel. sie bekommt nur einen Mini-Schoko-Nikolo und sonst nur Mandarinen, auf die fährt sie voll ab und etwas Trockenobst , mit Walnüssen spielt sie nur, ist aber egal... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
2 Antwort
hi
also meine kleine, wird am 12.12. zwei jahre alt, bekommt auf jeden fall was. zum nikolaus wollte ich ihr ne cd schenken und eben was kleines süßes und zu weihnachten bekommt sie ein laufrad, ein puppenbett, mehr weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. zu ihrem geburtstag bekommt sie eine kinderküche von smoby + zubehör , ein kinderkeyboard, knete und halt noch so diverse kleinigkeiten. das reicht dann auch fast schon, sie bekommt ja noch von den omas und opas, tanten und onkel, usw. so viele geschenke! lg und vielleicht ist ja ne idee für euch dabei!
sandrav83
sandrav83 | 13.11.2010
1 Antwort
Meine bekommen immer und von Geburt an Geschenke.
Ostern, Nikolausi, Weihnachten ... einfach immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
enttäuschende Kita-Weihnachtsfeier
07.12.2011 | 43 Antworten
Rute vom Nikolaus?
04.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading