Wie würdet ihr ein 6 qm kleines kinderzimmer gestalten?

dreimalmami
dreimalmami
13.10.2010 | 3 Antworten
im moment ist es lindgrün gestrichen-hat babymöbel drin:ein gitterbett, ein kleiner schrank, eine wickelkommode, ein kleines regal, ein hängeregal, ein kleies tischchen, eine minikommode(bilderbücher).

her mit den neuer ideen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hhm
erstmal gegen Frage, wie bitte hast du das alles in en 6qm zimmer reinbekomm?? google doch mal hab ich auch gemacht wenn ich neue ideen brauchte vieleicht wirst du auch fündig
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 13.10.2010
2 Antwort
-----------
Das ist ja wirklich winzig. Ein Kleiderschrank hat in so einem Zimmer nichts verloren, genauso wie andere sperrige Möbel. Ich würde nur das Bett und ein Spielzeugregal reinstellen. Einen kleinen Tisch mit Stuhl kann man auch ins Wohnzimmer stellen. Ich würde eine Wand farbig streichen und den Rest weiß lassen. Habt ihr nicht die Möglichkeit, die Zimmer zu tauschen? Ich finde das schade, wenn ein Kind so ein winziges Zimmer hat.
Noobsy
Noobsy | 13.10.2010
3 Antwort
...
also bei so nem kleinen Kinderzimmer würde ich es eigentlich nur zum schlafen und wickeln nutzen und einen spielbereich im Wohnzimmer einrichten ... oder das Zimmer tauschen wenn möglich?! LG
Loonetta
Loonetta | 13.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading