Welche Schuhgröße bei den ersten Schuhen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2010 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis! Möcht mich gleich den Schuhfragen anschließen (happy00) Habe heute für Sophia (1 Jahr) ihre ersten richtigen Schuhe gekauft, sie kann zwar erst frei stehen und läuft mit Lauflernhilfe und mit Anhalten, damit wir für draußen (Spielplatz) was haben, hab ich heute bei Deichmann Elefantenschuhe gekauft. Habe ihre Füße vermessen und mich beraten lassen, Sophia hat jetzt schon Schuhgröße 19/20, weil sie so lange schmale Füße hat! Da war eine andere Mami dort, deren kleine hatte wirklich so klitzekleine Füßchen, und so kleine Schühchen, da ist mir so richtig der Unterschied bewusst worden und wir fangen gleich mit so großen an.. Welche Schuhgröße hatten eure Kleinen bei den ersten Schuhen? lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
mein sohn 14 monate alt trägt schuhgröße 22/23
dianajoel
dianajoel | 06.09.2010
12 Antwort
Wir haben mit
Schuhgröße 18 angefangen und da war sie 15 Monate alt. Allerdings haben wir unsere Schuhe immer in einem Schuhfachgeschäft gekauft, denn von den schuhe bei Deichemann, ABC etc halte ich nichts!! Denn die Elefantenschuhe sind nicht mehr das was sie mal waren, Elefanten wurde von Deichmann aufgekauft !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
11 Antwort
wir hatten...
...mit 12 monaten mit der größe 19 angefangen und momentan kaufe ich bereits die 21..... leben eben auf kleinem fuß lg
hariboenchen
hariboenchen | 06.09.2010
10 Antwort
hi
wir haben vorletzte Woche auch die ersten richtigen Schuhe gekauft und wir brauchten Größe 20. lg
melle2711
melle2711 | 06.09.2010
9 Antwort
hi,,
also ich sage mal so, das man nicht nach den alter gehen kann, weil jedes kind unterschiedlich groß ist . mein sohn hat die ersten mit 9 monate bekommen , war bei 18/19 jetzt wo er bald ne jahr wird trägt er schon 21 . wenn die schuhe richtig passen dann ist es ok..lg
Lieschen78
Lieschen78 | 06.09.2010
8 Antwort
...
Meine hat mit 14 Monaten jetzt ihre ersten richtigen Schuhe bekommen und die sind Größe 20.
Lolilia
Lolilia | 06.09.2010
7 Antwort
...
Unsere Motte hatte Größe 20 und war 13 Monate alt als sie ihre ersten richtigen Schuhe bekam...
Lauraline
Lauraline | 06.09.2010
6 Antwort
....
21
evil-bunny
evil-bunny | 06.09.2010
5 Antwort
gr. 20
und weite w waren die ersten schuhe. meiner war auch ca. ein jahr alt, als er frei laufen lernte. er kommt nach seinem papa und ist groß und schlank, hat dementsprechend recht große füße. jetzt mit 2, 5 jahren 25-26. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
4 Antwort
hi
ich hab niklas vor kurzem auch elefanten schuhe gekauft, da waren wir bei gr. 18, dass war/ist mit 12 monaten !!!! lg
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 06.09.2010
3 Antwort
mika ist auch gerade 1 geworden
wir haben vor 1woche schuhe gekauft gr. 21.... wow... die sehen riesig aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
2 Antwort
Die
ersten Schuhe hatten glaub die Größe 17/18. Jetzt mit knapp 2, 5 Jahre tragen wir die 22/23. Die fallen aber auch so unterschiedlich aus die Schuhe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
1 Antwort
hi
wir hatten 22 mit 12 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Schuhgröße bei Fußlänge?!?
04.11.2015 | 7 Antworten
Welche Schuhgröße haben eure Kinder?
26.08.2014 | 30 Antworten
Größe ,Gewicht und Schuhgröße
28.06.2013 | 21 Antworten
Wann tragen Kinder Schuhgröße 18?
02.02.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading