hochbett

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2010 | 7 Antworten
meine tochter ist jetzt 2 1/2 jahre und hat schon seit 1jahr ein mormals bett das 90x200 ist.Nun ist das durch den umzug etwas beschädigt und dachte mir ich schaue mal nach einem anderem bett.Jezt habe ich etwas gefunde und wolte fragen was ihr dazu meint.
Das bett ist vom boden ab 75cm hoch hat eine leiter und bunte vorhänge unten rum.
meint ihr das wäre doch etwas zu früh, der ist es okay.wie gesagt sie hat schon ein normales bett seit ca 1jahr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Romy2
...uups, ich meinte wirklich 2 J. u. 5 Monate :o)
syl77
syl77 | 31.07.2010
6 Antwort
@syl77
hast du dich verschrieben??? 1 jahr 5 monate ist deine nichte?? und schon im hochbett???? mach ich irgendwas falsch mit meinem sohn, der würde sich den hals brechen wenn ich ihn nicht noch im gitterbett hätte!! er ist 16 monate. gruß romy
Romy2
Romy2 | 31.07.2010
5 Antwort
Meine
nichte hat nen richtig schickes hochbett mit ner richtigen treppe , also keine leiter. Und sie schläft auch drin seit die 2 1/2 - 3 jahre alt ist. Ist da noch nicht einfmal rausgefallen. Aber ich denke das kommt sehr auf die Kinder an. es gibt kinder die verstehen das noch net so das sie rausfallen können. Und andere verstehen es ebend schon früh. von daher denke ich das du deine tochter einschätzen musst und danach dann handelst. mfg YoungFamily2010 + Mia inside
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
4 Antwort
@Diana2210
ja die farbe haben wir, nur haben wir noch so einen turm mit dran...eric findet es klasse....
rudiline
rudiline | 31.07.2010
3 Antwort
...
ich denke, das ist okay. Meine Nichte ist 1 J. u. 5 Monate u. hat seit ca. 2 Monaten auch so ein Bett...
syl77
syl77 | 31.07.2010
2 Antwort
so eins wäre das.
http://www.roller.de/hochbett-mikesch-90-200/000344034300/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
1 Antwort
...
ich finde das oaky. eric war etwas über 2 als er so eins bekam.... http://www.roller.de/hochbett-vera-mit-rutsche/000344034200/ nur in ner anderen farbe
rudiline
rudiline | 31.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Gibt es ein Ikea Hochbett mit Rutsche?
25.10.2011 | 2 Antworten
hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading