Was habt ihr euren kindern zum 2 geburtstag geschenkt?

florabini
28.02.2010 | 11 Antworten
meine wird im märz 2 jahre und ich weiß absolut nicht was ich/oma ihr schenken sollen.
sie hat eine babyborn, ein kinderbett, pupenwagen, putzwagen, laufrad, bobycar, sandkiste, lego duplo, ein roller
eigentlich braucht sie nichts..
von ihren onkels bekommt sie einen tisch und 2 stuhle(ikea mammutserie) und einen kinder cd recorder.
ich dachte erst an eine kinderküche, aber was soll ich ihr mit 3 jahren schenken?
sie telefoniert für ihr leben gerne, habe aber noch kein vernünftiges telefon gefunden, hat jemand einen tip?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@julchen819
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@-susepuse-
ich nämlich auch und fand die super. soll ab 2 jahren sein, ich denk, ich leg die aber noch ne weile zurück, weil ich finde, dass es zu früh ist . http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Spiel-ist-Trumpf -- Sehen-hoeren-fuehlen -- Triola/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/triola/group/1716/product/27209/Produktdetail.productdetail.0.html
julchen819
julchen819 | 28.02.2010
9 Antwort
juh juhu
also unsere haben ja im januar da isses schwer wegen weihnachten und geburtstag.zum 2.weihnachten bekamen sie lego duplo und zum geburtstag ein bobby car
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
susepuse
lol ich habe aufgezählt was sie alles hat, das heißt aber nicht das sie auch damit spielt.ich sortiere regelmäßig aus, sie bekommt immer nur so 3-4 sachen zum spielen.weniger ist manchmal mehr! ich will mein kind nicht überfordern und sie auch nicht überschütten mit spielzeug. ich finde es sehr schwierig das richtige zu kaufen, gerade bei einem mädchen, die auswahl ist so riesig . meine sorge ist immer, wenn sie jetzt schon soviel mädchensachen gekommt, was soll man mit 3-4 jahren schenken, wenn sie schon alles haben
florabini
florabini | 28.02.2010
7 Antwort
@julchen819
Wo hast du denn eine triola her? Die kenn ich noch aus meinen kindertagen .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hmmm
Also meíne Maus wird im Mai 2 und bekommt von uns ne Küche , Babyborn Zubehör . Duplo erweiterungen . also da gibts ja verschiedene sachen zum dazu kaufen, dann hat sie so little people wo ma ihr auch noch was dazu kaufen wollen und dann hats so bunte Bälle da kauf ma noch welche die füll ma ihr im sommer dann ins plantschbecken und sie is happy =) In dem alter gibts echt so viel was man ihr kaufen kann und mit 3 gibts noch mehr weils nix mehr verschluckt. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010
5 Antwort
i
schenk ihr doch kleidng also mein sohn ist auch 2 geworden und er hat sich rießig gefret wolte glei alles anziehen
nicoleg23
nicoleg23 | 28.02.2010
4 Antwort
küche hat meine zu weihnachten gekriegt
und die ist in täglichem einsatz, hat sich auf jeden fall gelohnt und sie wird im april 2. da bekommt sie ein lillifee laufrad mit helm, ein rody hüpfpferd, haba erster obstgarten, ein memory, eine triola , noch einen puppenwagen und wahrscheinlich ein jako-o hüpfpolster.
julchen819
julchen819 | 28.02.2010
3 Antwort
@florabini
Die einstellung gefällt mir! Ich dachte schon nun
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
susepuse
du hast recht!aus diesem grund will ich auch nichts sinnloses kaufen. ich spiele mit dem gedanken ihr nichts zu schenken bzw.nur eine kleinigkeit und ihr dann was zu kaufen wenn sie was braucht.da sie ja erst 2 jahre wird, weiß sie es ja eh noch nicht .
florabini
florabini | 28.02.2010
1 Antwort
Sie wird 2 und
hat schon soviel spielzeug? Ich find es heftig . Lotte hat eine küche bekommen und da sie im november geburtstag hat, bekommt sie ostern ein laufrad.