Rockige Kinderlieder?

Tschulinana
Tschulinana
21.02.2010 | 4 Antworten
Mein Sohn ist jetzt langsam im Kinderliederalter, da wir aber gerne Rock hören und unser Sohn auch schon damit "geimpft" wurde ist er von normalen Liedern net wirklich begeistert, tanzen tut er dann eher bei unseren Liedern (happy02) (tanzen3)

Jetzt bin ich auf der Suche nach Rockigen kinderliedern, also den allbekannten Kinderliedern in Rockiger Form.
Ich finde aber leider nichts ..

Weiss eine von euch, wo ich so etwas finde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Rockige Kinderlieder
Schau mal hier www.donikkl.de
Knödelchen
Knödelchen | 21.02.2010
3 Antwort
na ja, rockig sind sie nicht unbedingt,
aber wir haben eine cd mit kinderliedern von Nena gesungen... die hat ein bißl mehr pep als so andere kinderliedercd's...
Mia80
Mia80 | 21.02.2010
2 Antwort
HuHu!!!
Hey! Ich habe es gerade mal bei Google eingegeben, vielleicht sowas? http://www.ki-mu.de/component/virtuemart/?page=shop.product_details&category_id=10&flypage=flypage_new_KIMU.tpl&product_id=76 Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
1 Antwort
Schau
mal hier http://www.ki-mu.de/component/virtuemart/?page=shop.product_details&category_id=10&flypage=flypage_new_KIMU.tpl&product_id=76
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 21.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinderlieder
29.05.2012 | 38 Antworten
grausame Kinderlieder der text zum Lied
06.08.2010 | 4 Antworten
Grausame Kinderlieder
06.08.2010 | 13 Antworten
Wer kennt diese Kinderlieder genau?
10.05.2010 | 5 Antworten
Kinderlieder für Xylophon
20.04.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading