Kinderbarhocker von Ikea

Francomama
Francomama
01.11.2009 | 1 Antwort
Hi Mädls (und Jungs falls welche hier sind),

ich hab neulich bei Ikea einen tollen Kinderstuhl gesehen. Er war so hoch wie ein Barhocker und sah auch fast so aus, nur dass er Armlehnen hatte. Also ein optimaler Hochstuhl für größere Kinder um mit am Esstisch sitzen zu können. Wie heißt der Stuhl, auf der Website hab ich ihn nicht gefunden.

Vielen Dank schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Es gibt
mehrere verschiedene von diesen Hochstühlen, je nachdem, was du für Möbel hast findest du nen passenden! ;) hole mir auch so einen, wenn mein kleiner etwas größer ist! die sind echt toll... weiss leider auch nicht, wie sie heissen, aber es gibt sie in jedem ikea, in der kinderabteilung, wo auch die bettchen und so stehen!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 01.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
welches bett ist besser?
23.01.2012 | 10 Antworten
Sofabezug von Ikea, Erfahrungen gesucht
24.11.2011 | 2 Antworten
Ikea Betthimmel
07.11.2011 | 3 Antworten
Ikea Kleiderschrank Dombas? Qualität?
07.10.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading