3 Geburtstag

GretaMartina
GretaMartina
12.10.2009 | 2 Antworten
Hey Mädels,

Ich brauch eure Hilfe! Ich bin zu nem Geburtstag eingeladen, die Kleine wird drei. Und ich hab absolut keine Ahnung, was ich schenken soll. Jemand ne Idee? Womit spielen denn die Kinder in dem Alter so? Oder welche Kleidergröße haben sie ungefähr? Hab da echt keinen blassen Schimmer.

Danke für jeden Tipp!

lg
greta
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Geschenk für 3 Geburtstag
Wie wäre es mit einem individuellen Shirt z.B. mit Namen drauf oder mit einer großen 3 hinten und vorne "ich bin schon..." Ich habe auch schon mal ein Shirt "Germanys next Topmodel" verschenkt ;-) Schau mal bei http://www.babygeschenke.de Da kann man ganz kreativ werden :-) LG DANIELA
Spacedrome
Spacedrome | 13.10.2009
1 Antwort
Klamotten würde ich nicht verschenken, das ist immer Sache der Familie
Meine Jüngste wird auch 3 Jahre alt und bekommt nen CD-Player von mir + Pitiplatsch-CD. Von Oma und Opa nen neuen Regenschirm, von den Uhrgroßeltern weiß ich es noch nicht ..... Lias Freundin hat auch 3.Geburtstag - sie bekommt von mir neue Auffädelperlen aus Holz und 1-2 Paar extra lange Schnürsenkel dazu. Wenn Du ne CD schenken magst: TRAUMZAUBERBAUM von Lakomy ist ein ganz heißer Tipp. Das sind wunderschöne Geschichtenlieder und bei Kindern heiß begehrt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading