Adventskalender?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2009 | 8 Antworten
ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber ich mach mir halt trotzdem schon ein paar Gedanken um Weihnachten.

Ich würde meiner Tochter ( im Dezember 15 Monate ) gern einen Adventskalender machen. Oder meint ihr sie ist noch ein wenig zu klein dafür?

Und falls nicht, w as würdet ihr da reinmachen? Aber bitte nur Kleinigkeiten ist ja ein Kalender und weihnachten kommt ja erst noch ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kalender
Wollte auch gerne dieses Jahr einen basteln, aber wir sind in der Zeit in Kur und ich kann das gebastelte Riesending nicht mitschleppen :( Also musste es ein gekaufter sein. Es gibt aber schon einen für die ganz kleinen den ich toll finde: http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.27/1870571 Das sind kleine FIguren und man kann auch schön damit spielen. Süßes kriegt man eh in der Advents/Weihnachtszeit noch genug. Wenn du basteln willst, dann guck mal auf der Seite: http://www.adventskalender-portal.de/ Sind tolle Ideen und Bastelanleitungen dabei finde ich! Den würd ich dann auch mit kleinen Figuren, Autos, Haribo füllen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 01.10.2009
7 Antwort
...
wir füllen eigentlich immer entweder kleine schachteln oder klopapierrollen... kommt halt auf das interessengebiet der kleinen an, im ersten kalender waren bei uns ganz viele matchboxautos drinne, der zweite war insgesamt ein bausatz, der dritte war ein spiel, was wir in insgesamt 24 teile geteilt hatten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.10.2009
6 Antwort
Adventskalender
Unser sohn ist im Dezember 10-11 Monate und bekommt auch nen kalender. Da soll rein Nützliches Was zum spielen und hin und wider mal ein rigel schokolade , ein Keks
Delphi81
Delphi81 | 01.10.2009
5 Antwort
nein
zu klein ist sie nicht ich kauf für meine immer ein grossen wenn sie noch nicht so viel süßes bekommt kannst du ein besorgen wo bilder hinter den türen sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
4 Antwort
hi
ich hab nen selbstgenähten riesending jedes fach is versch, groß..werd meiner kleinen da paar kleinigkeiten reintun..letztes jahr war sie auch 5mon alt da war sie noch zu klein dafür
gina87
gina87 | 01.10.2009
3 Antwort
..
also ich hab bis heute noch beimeiner mama n adventskalender ;-) also ich weiß nicht, wann sie angefangen hat mir einen zu basteln, aber auch schon ziemlich früh.. hatte dort immer so kleinigkeiten, wie puppenaccesoires, schoki, creme usw.. aber kann mich leider auch nciht mehr so genau dran erinnern.. leider! ich weiß nur ich habe mich immer super gefreut bzw tu es bis heut noch! viel spaß beim basteln ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 01.10.2009
2 Antwort
ich hatte zb...
alles so säcklein gemacht und die in eine schöne kiste gegeben. wenn da da hinge dann wären meine mäuse ausgezuckt. sie durften sich immer ein säcken rausholen. mal waren schnuller drinn, mal ein hipp müslirigel mal ein winziges stofftier, mal eine bade ente und und.
jasmin000
jasmin000 | 01.10.2009
1 Antwort
Adventskalender
also ich würde da smarties kleine packungen aber vllt auch ein kl. spielzeug reinmachen halt wo kindgerrecht ist ! und den kann man ja ganz toll basteln google mal danach vllt findest du was tolles liebe grüße nadine
Dreamy06
Dreamy06 | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Adventskalender
04.11.2014 | 15 Antworten
Problem Adventskalender
06.12.2013 | 28 Antworten
Adventskalender selber basteln
20.11.2013 | 12 Antworten
Adventskalender?
05.11.2013 | 13 Antworten
Adventskalender befüllen, eure Ideen?
05.11.2012 | 16 Antworten
*umfrage adventskalender*
08.11.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading