Welche Lauflernschuhe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 12 Antworten
Moin Mamis,

welche Lauflernschuhe könnt ihr empfehlen? So langsam müssen es doch mal richtige Schuhe sein, in den Krabbelschuhen bekommt sie kalte Füße und mit dicken Socken sind die zu klein.

Wollte heute oder Morgen mal mit Schwiegermutter losziehen, ABER nicht nach Deichmann, bei uns ist dort die Beratung unter aller Sau!

Und jaa sie läuft schon einige Schritte, bevor ich hier wieder Belehrungen bekomme, dass es schon für Schuhe zu früh ist, und am besten barfuß usw. Dafür ist es nämlich definitiv zu kalt!

(danke) für Eure Antworten und Tipps!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
zieh ihr einfach verschiedene modelle an und schau in welchen sie sich wohlfühlt. kommt ja auch auf die schuhform an... wo bei uns die beratung sehr gut ist ist bei reno, die haben immer zeit und sind da auch richtig fit in kinderschuhen
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.09.2009
2 Antwort
Morgen......
Hallo.. also wir haben welche von Elefanten und ich persönlich finde die gut. Aber Elias hat von meinen Eltern welche von ADIDAS bekommen und die finde ich auch noch richtig gut sind sehr stabil und auch ziemlich leicht aber leider auch ein bischen Teuer. lg
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 23.09.2009
3 Antwort
Schuhe
huhu, also wir haben unsere schuhe bis jetzt immer in einem fachgeschäft gekauft und wir nehmen die Superfit schuhe, bin sehr zufrieden damit, sind halt etwas teurer.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.09.2009
4 Antwort
hallo
mein sohn ist erst 9 monate alt und wir haben jetzt auch lauflernschuhe gekauft ....wir gehen ja auch auf dem spielplatz und da steht er ja auch überall auch oder krabbelt herum und im kiwa ist es auchzu kalt wir haben welche von richter gekauft. die haben löänge und weite gemessen.sie sind toll lg
keki007
keki007 | 23.09.2009
5 Antwort
...
ohne belehrungen: marco läuft zuhause immer noch mit socken... ich zieh ihm meist normale söckchen an und dann socken mit kompletter gummisohle drüber, dann ist es nicht zu kalt. und für draußen hatte ich beim ersten schuhkauf einfach die genommen, in denen er sich wohlgefühlt hat... denn was bringen mir die besten lauflernschuhe, wenn er geht wie ein storch im salat, weil er sich unwohl fühlt?! wir hatten dann und diese Gummisohlensocken gibt's z. B. bei DM oder auch im Internet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
6 Antwort
@BlackLady77
Diese Haussocken haben wir auch. Haben Laminat und Fliesen da waren ABS Socken auch zu kalt. Na, da wir eh in ein Fachgeschäft gehen, werd ich wohl welche finden. Und Preis interessiert uns ja so gar nicht. Opa zahlt :-)) Und da er schon seit Wochen nervt, wird er da auch nicht geizig sein. Wünscht mir Glück, dass Romina auch mitspielt . Euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
7 Antwort
@Mama_von_Romy
wenn Opa zahlt... gibt's noch eine schöne Lösung... Fussbodenheizung... nur geringfügig teurer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
8 Antwort
fussbodenheizung
aber für so ein ganzes stadtgebiet mitsamt spielplatz... naja, ob opa dazu genug kleingeld in der tasche hat??? :-))
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.09.2009
9 Antwort
@BlackLady77
Unser neuer Vermieter erzählt mir was anderes, wenn er den Granitfußboden wieder rausreißen soll . Hab grad mal bei Deichmann online geguckt, da habense die bobbi shoes, auch schöne in rosa *gg*. Aber irgendwie will ich wetten, wenn ich hier in diesen Saftladen gehe, haben die keinen einzigen davon. Die ham ja noch net mal Krabbelshuhe hier, nur die superteuren von adidas. Oder ich muss mal nach Duisburg......oder ins Centro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
10 Antwort
ich schwöre auf richter schuhe
die sind von kinderorthopäden entwickelt und empfohlen! gut sind auch: naturino, däumling, ricosta und superfit. von superfit sind unsere hausschuhe auf filz, halten super warm und besser hausschuhe als kalte füße! viel spaß beim schuhe kaufen!
julchen819
julchen819 | 23.09.2009
11 Antwort
@Mama_von_Romy
das war jetzt fies... ich hatte schon wieder verdrängt, daß du so nah an meinem lieblings-centro wohnst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
12 Antwort
@BlackLady77
Ich glaub, du würdest das gar nicht wiedererkennen. Meine Schwägerin war da letztens und da ist kaum noch nen Geschäft wie früher! Wenn wir zur Weihnachtszeit hingehen, schick ich dir ne Karte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann lauflernschuhe
01.03.2010 | 18 Antworten
ab wann lauflernschuhe?
04.09.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading