lauflerner - schnürschuh oder klett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2009 | 8 Antworten
mein kleiner kann ja jetzt laufen und heute bin ich mit meiner mama verabredet, wir wollen elefantenschuhe kaufen gehen ..

nun meine frage: was empfehlt ihr - schnürer oder welche mit klettverschluss? klett ist ja schon enorm praktisch, aber schnürsenkel lassen sich feiner einstellen .. was hattet ihr für welche? also die aller ersten festen schuhe für eure kleinen ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo!
Wir hatten von Anfang an Klettverschlußschuhe...Bis Heute! und unsere Maus hat schnell gelernt sie auch selber an zu zieh´n und zu zu machen...
sammy09
sammy09 | 25.02.2009
7 Antwort
danke euch!!
gut - dann werden wir wohl schnürer nehmen, eben aus dem aspekt, dass er sich die nicht ausziehen kann! daran hab ich noch gar nicht gedacht. :o) er ist nämlich so ein kandidat, der auch schon seine windel alleine abmachen kann, wenn ihm das nicht schnell genug geht. das gezappel muss ich dann hinnehmen, er kann nämlich keine SEKUNDE stillhalten beim anziehen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
6 Antwort
schnürer
würde ich dir auf jeden fall raten. kommt dir nämlich irgendwas auf den klettverschluss dann hält er nicht mehr richtig und das ist dann richtig blöd zu laufen wenn der schuh immer auf geht.
sonja2
sonja2 | 25.02.2009
5 Antwort
Schnürrschuh
Also wir haben auch Schnürrschuhe. Ist zwar manchmal etwas anstrengend, wenn meine Kleine keine ruhe hält. Aber Kinder machen sich ihre Schuhe ja auch gern selbst auf und das ist mit Schnürrschuhen schon schwierig, den Klettverschluss haben sie schnell durchschaut!
Michaela2910
Michaela2910 | 25.02.2009
4 Antwort
hi
ich würde Schnürrschuhe kaufen, weil das Kind viel besseren Halt dort hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
3 Antwort
der schnürr schuh
also ich würde jedem sagen das der schnürr schuh der richtige ist ich halte nix von klett schuhen ja es ist praktisch aber ich sage mal die 2 min zeit der oder dem kleine die schuhe zuzubinden wird man ja haben.meine beiden hatten ihre ersten als schnürr. und meine kleine bekommt auch schürrschuhe sowie sie das laufen lernt. lg schnegge1112
schnegge1112
schnegge1112 | 25.02.2009
2 Antwort
hmm
schwer, die schnürrschuhe sitzen fester wie klett, würde ich mal sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
ich würd mich
danach richten was am besten sitzt... wenns mit klett gut geht und sie sitzen kannste sie ruhig nehmen... ich würd alledings eh zu klett tendieren, weil meine kleine sicher nicht sich so lang die schuhe zu machen lässt.... da sie keine min still halten kann
carryX
carryX | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

lauflerner auf laminat?
11.03.2011 | 19 Antworten
Ab wann in den Lauflerner?
07.08.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading