Kinderklamotten von Aldi

Gelöschter User
Gelöschter User
25.11.2008 | 7 Antworten
Ich kaufe ja gerne Kindersachen von Aldi. In letzter Zeit mußte ich immer wider feststellen, daß die Sachen von der Größe her sehr unterschiedlich ausfallen.(traurig)
Vor längerer Zeit gab es Jeans für Kleinkinder da hab ich Gr.92 gekauft. Keine 3x getragen, da waren Sie im Bund zu eng. Letzte Woche gab es Twillhosen da hab ich 86/92 gekauft und die sind im Bund noch zu weit!

Wie kann das sein? Hat noch wer die Erfahrung gemacht?

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Deswegen
kauf ich auch weiterhin bei Aldi ein. Hatte zuvor noch nie Probleme damit. jetzt kauf ich halt immer in unterschiedlichen Größen und die wo nicht paßt bring ich zurück. Danke für Eure Antworten. LG Yvonne
| 25.11.2008
6 Antwort
ich kaufe auch
gerne Wäsche bei Aldi und muss sagen, das ist eigentlich ganz normal. Ob du jetzt Kinderwäsche bei Aldi, oder z.B. Ernstings-Family, Galeria Kaufhof, im Versandkatalog oder sogar MArkenklamotten kaufst, das kommt bei allen vor. Die einen gehen beim Waschen ein, die anderen sind immer viel zu groß, obwohl eine kleinere Größe drauf steht... einfach keine GEdanken machen, das ist halt leider so. Meine Erfahrung halt :-)
EasyMami
EasyMami | 25.11.2008
5 Antwort
hat nichts mit aldi zu tun
und auch nicht unbedingt mit kindersachen... hatte neulich eine levis bestellt... kam nicht zum gewünschten termin, also im geschäft genau dieselbe in einer anderen farbe gekauft... dann kam die bestellte... und wirklich exakt das gleiche modell in genau der gleichen größe passt nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
Anziehsachen von Aldi ...
Ich habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht ... War wirklich immer sehr zu frieden ... Ärger Dich nicht, kann schon mal vorkommen ... Denke dies kann man auch in anderen Geschäften haben ... Liebe Grüße Deine Maus
Pimpf
Pimpf | 25.11.2008
3 Antwort
sachen
ich glaub das is nicht nur bei aldi so und nicht nur bei Kindersachen. Mir geht es auch so wenn ich für mich sachen kaufe. das liegt an den herstellern. Ich kaufe auch sachen bei aldi der schneeanzug is totale klasse u letzte woche habe ich auch eine hose gekauft hatten die aber noch nicht an ausser zur anprobe. da habe ich den bund verstellen müssen solche hosen sind ja klasse, denn es gibt hosen nur mit Gummizug u die passen dann nicht weil sie so weit sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
hab bisher noch nie sachen von aldi gekauft, muss
aber sagen, ich kauf das meiste bei h&m, ansonsten bei kik. und selbst da sind die größen unterschiedlich.. meine tochter ist zwar erst 7, 5monate, hab es aber auch da schon öfter gehabt, dass ich zb. fast den gleichen pullover bei kik gekauft hab in einer größe, der eine hat gepasst, der andere war noch zu groß.. liegt anscheinend an unterschiedlichen herstellern der sachen. denke mal dass die nicht alles bei einem produzieren.. also: ist fast überall auch so nicht nur in einem geschäft..
| 25.11.2008
1 Antwort
aldi
ich kaufe auch ab und zu mal Kindersachen beim Aldi und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit. Sie haben immer super gepasst.
manja0702
manja0702 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Angebot Lidl / Aldi
13.10.2014 | 3 Antworten
aldi süd prospekt
07.03.2013 | 4 Antworten
Aldi Hefeteig . schon probiert?
28.02.2013 | 3 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Arbeit bei LIDL oder ALDI?
03.11.2011 | 15 Antworten
Frage zu Angebote bei Lidl/Aldi
12.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading