Hilfe

Sohila
Sohila
24.01.2008 | 8 Antworten
Ich hab ein kleines Problem ..
Ich muss anfang Februar zu einem Geburtstag, die ein Motto hat und zwar "Back to the 80´s".
Jetzt weiß ich absolut nicht was man da so wirklich getragen hat weil das nicht ganz meine Zeit war und vor allem, wo belomme ich das als Umstandsmode?
Ich hoffe mir kann jemand helfe denn die Zeit drängt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Pfennigabsatz
hmm, lustige Idee dann kann ich meinem Freund mal richtig in die Arme fallen ;-D Vielen dank für die Hilfe, ist super lieb von EUCH... :-)
Sohila
Sohila | 24.01.2008
7 Antwort
Die fetten Creolen
aber bitte aus Plastik und knallbunt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
6 Antwort
Pumps mit
Pfennigabsatz. Cowboystiefel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
5 Antwort
lach die 80er
willst Du dabei "gut" ausschauen, oder eher nen wenig bekloppt???? Leggins kommen da immer noch gut, oder Radler, früher waen so Mickey-Mouse-Shirts der Renner und nen Mieder-Gürtel auch noch nen Absolutes muss... Oder feminine Kleider/Ballon Röcke mit Stiefeln, schau Dir mal alte Cindy Lauper Cover an... Und ne Asi-Palme auf dem Kopf war auch richtig in ;-), Fette Creolen, oder ne tolle im Pony und Pferdeschwanz.....
Nikola76
Nikola76 | 24.01.2008
4 Antwort
hmmm...
Leider nein, hab ziemlich kurze Haare... ooooooh, leggins bei meiner Figur... ;-)
Sohila
Sohila | 24.01.2008
3 Antwort
Schau mal hier ...
http://www.80er-mode.de/index.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2008
2 Antwort
Also, ich kann mich noch daran erinnern
... aber die Mode ist eigentlich jetzt doch wieder aktuell. Die ganzen Ringelpullover mit großen Rundhalsausschnitt. Schweißbänder, Neon, Leggins, Röhrenjeans. Hüftgürtel. Müsstest Du eigentlich alles problemlos bekommen. Guck dir mal ein paar alte Bilder von Nena an. Nicht zu vergessen.... Schulterpolster so groß wie American-Football-Panzer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
1 Antwort
naja.........
garnicht so einfach! Aufjeden fall Schweißbänder! Neon Leggins, Sweatshirt? Jeansjacke, Hast du lange haare?
Anjeli87
Anjeli87 | 24.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten
kleines Problem mit eingerissener Haut
07.02.2012 | 2 Antworten
Wer hat Lust auf ein kleines Spiel?
12.07.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading