eine ganz andere Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2008 | 3 Antworten
Ich bräuchte mal hilfe und zwar bräuchte ich für einen rock einen reifrock, nun kenne ich mich dabei nicht so aus.der rock ist 1, 20 lang und es soll AUF ein 4, 50 meter (umpfang) REIFROCK passen , also das maximum.Aber wie lang muss denn der reifrock sein?Kann mir einer helfen?danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke für die antworten!!!
DAMIT KANN ICH SCHON ETWAS ANFANGEN :::LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
2 Antwort
auf alle fälle
kürzer als 1, 20 wenn der Rock 1, 20 lang ist dann muß der Reifrock kürzer sein damit er nicht rausschaut am Saum denke 1 m max. 1, 10 m lang frag bei den Brautmodegeschäften die haben eine große Auswahl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
nein sorry
hab garkeine ahnung von soetwas..viellsicht mal zum schneider gehen??? l#g aus berlin
mamavonluiz
mamavonluiz | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bräuchte mal nen Rat
30.07.2012 | 4 Antworten
ich bräuchte nochmal eure Hilfe?
05.07.2012 | 9 Antworten
Bräuchte mal einen Tip von euch
27.06.2012 | 4 Antworten
bräuchte mal schnell eure hilfe
19.05.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading